ja die hätte ich auch gerne

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von ralph
So langsam krieg ich hier den Eindruck dass die Fifa mich mit meinem(n)
Kat 1 Ticket HF Do Block 54 ordentlich uebern Tisch gezogen hat.Kaum schreibt man hier was von Kat1 kriegt man Tauschangebote von stillen Mitlesern auf tiefere Kategorien!
Und wenn man dann den Block schreibt kugeln die sich vor Lachen
dass der ganze Bildschirm wackelt und lehnen dankend ab!Bin schon ganz froh dass ich das eine gegen drei AF Tickets MEX-ARG losgeworden bin.
Deshalb mal en paar Fragen in den Raum gestellt:
1. Kann es sein, dass die Fifa die Kats nach folgender Richtlinie vergibt:
Je weiter weg von Frau Merkel desto höher die Kat?2. Die wissen schon dass es Elfmeterschiessen gibt und die Torlinientickets
vom Elfmetertor werden als Kat 1 deklariert?3. Noch jemand mit Block 54 und welche Kat habt Ihr dann ?
Ich weiß gar nicht worüber du dich beklagst....ich würde mich auf das Stadiondach setzen, um das Spiel sehen zu können...
-
wo kommt der den her...hab' ich was verpaßt? hast du etwa die ganze zeit gearbeitet?
-
Mahlzeit!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Janum
Heute ist Kartentag.
Hab heute um 11 Uhr online im heißen Kampf Karten für die Ostkurve für Werder`s Champions League Vorrunde ergattern können.
Fehlt jetzt nur noch das Halbfinale.
Ach ja, tausend Dank hier an euch im Forum für die Info, mein Bruder konnte sich dadurch schon über eine Achtelfinal-Karte gegen Argentinien freuen!gut dass ich mit werder keine Probleme hab und durch meine Dauerkarte alles abgedeckt ist
-
-
-
1x Kat.2 Dortmund
-
grover, wehe du verarscht uns!
Ansonsten - Glückwunsch!
-
-
-
-
-
Scheisse, hat auch einen Login und bin direkt abgestürzt *heul*
Ich gehe mal in Garten und bring mich um!
-
Ohne Witz es hagelt Logins
-
-
Kann es sein, dass der Fehlerlink von heute Nacht noch ging. Habe gerade zwei Tixx geschossen für Dortmund... Bestätigung schon da....
-
MAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2x kat 2 ich werd verrückt!!!!!!!!!!
-
... bitte bitte einen Fehlerlink
-
hat jemand nen fl Dortmund
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!