Bitte Fl Kat 2.

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
versteht doch dass umso mehr leute fls kriegen umso mehr konkurenz.
ich suche zwar selber. aber hab verständnis deswegen frage ich erst nicht -
-
-
-
Ich habe auch 1*Kat 2 geschossen... Kat 2 scheint aber nichts mehr zu gehen... Keine Warteräume mehr... Mal schaun...
Kat. 3 Links hab ich nicht...
-
kann mir bitte noch jemand ne FL für KAT 3 schicken?Danke!!!!!!!
-
-
Hallo, ich hätte gern einen Fehlerlink, Kategorie egal
bitte ! -
markus85lev - ich hab dir soeben einen geschickt - dann schau doch bitte einfach in deine PNs!
-
-
Zitat von felix63
dummdidummmmm.....2 mal kat 3
hatte sogar noch 3 weitere logins, die aber leider verfallen sind, weil ich zu langsam war
D.h. Du hättest insgesamt 8 Karten kaufen können?
Kann doch eigentlich gar nicht sein, daß ein einzelner soviel Glück hat und alle anderen sich die Hände wund hämmern. Kann es sein, daß man nach einem Login für eine bestimmte Zeit bessere Chancen auf einen 2., 3. usw. Login hat??
-
yo genau die ganzen Newbies mit 16 Beiträgen wollen auch nen Link
-
Zitat von Regina
markus85lev - ich hab dir soeben einen geschickt - dann schau doch bitte einfach in deine PNs!
Vielen Dank habe jetzt ein paar bekommen -Danke euch.
War bissl aufgeregt weil ich auch nur kurz nich da war als die Post abging.
Meint ihr das bringt jetzt noch was ?
-
So, ich gebe es auf, habe seit 3 Wochen ca. keinen LogIn mehr gehabt....seitdem ich meinen PC habe...kein Bock mehr!
-
-
-
Zitat von fuchse
Kann doch eigentlich gar nicht sein, daß ein einzelner soviel Glück hat und alle anderen sich die Hände wund hämmern. Kann es sein, daß man nach einem Login für eine bestimmte Zeit bessere Chancen auf einen 2., 3. usw. Login hat??
Die verarschen euch doch. -
-
Hatte 5 Tabs offen (2x2; 1x3; 2x1), habe für beide Einzeltickets Login bekommen.
Scheint heute mit 1 Tix leichter zu gehen, also 3xzurück und Anzahl Karten auf 1 setzen.
-
Zitat von fuchse
na er war ja alleine alle anderen haben hier ja nach fehlerlinks gebettelt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!