Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von snapclick
Komisch ist nur dass scheinbar KEINER von den alten Hasen einen Login bekommt....
Prinzessin hatte 4x kat 2.
Und jemand anderes 4x kat3.
Dessen Avatar kenne ich auch schon, seit ich hier bin.
Hätte eigentlich gedacht, Du seist das gewesen.Ich hatte vorhin Glück mit 1xKat3, mehrere Karten traue ich mich kaum noch, obwohl es noch 2 sein dürften.
-
-
1 x Kategorie 3 für Deutschland - Italien über die spanische seite. Hoffentlich taugt der Platz was...
-
Zitat von fuchse
Kann man das auch lokal laufen lassen (z.B. in einer cygwin-shell) oder geht das nur vom Server aus?
das geht überall, wo man eine cgi script laufen lassen kann.
mein server hat wieder das gleiche problem wie letztens.Sobald mehrere drauf zu greifen geht nichts mehr.
Wenn jemand einen stabilen Server hat, könnte man es da laufen lassen
-
-
-
-
-
JLO auf Pro7 und Rudi auf RTL was Kucken wir
-
Zitat von funkjazz2
Prinzessin hatte 4x kat 2.
Und jemand anderes 4x kat3.
Dessen Avatar kenne ich auch schon, seit ich hier bin.
Hätte eigentlich gedacht, Du seist das gewesen.
Ich hatte vorhin Glück mit 1xKat3, mehrere Karten traue ich mich kaum noch, obwohl es noch 2 sein dürften.
Prinzessin ist aber kein "alter Hase" -
Habe keinen Bock mehr. Euch allen Glückwunsch! Ich bin ja schon versorgt - und das Beste - die Karten waren umsonst.
JAAAAAAAAAAAAAAAA Dortmund ich komme (dann halt ohne Freunde) -
Meine Kreditkarte funzte nicht, eine Karte meiner Freundin hat er akzeptiert und ich habe auch eine Bestellbestätigung bekommen.
Im Customer Self Service steht, dass mein Auftrag auch bezahlt ist.
Ich hab denen sofort ne Nachricht geschrieben, dass das die Kreditkarte meiner Freundin ist mit Namen.
Habt ihr da Erfahrungen, ob die das durchgehen lassen?
Schließlich ist der Status der Bestellung ja schon bezahlt...
danke für euer feedback -
-
-
Das ist der Hammer, wieviel Glück hier die Meisten haben aber ich gönns euch ja ... wenn mir jetzt noch ein wenig Glück gewünscht wird ...
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!