Hallo
falls ich nochmal irgenwann auf spanisch oder so durchkomme
kann mir wer helfen was ich da in der Reihenfolge ingeben muss?
Also Name Vorname etc.
Ist für Neukunden, da ich neue KK Daten habe
Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
ich kann weder das rechte noch das linke Ei anbieten ,
hätte aber gerne ebenfalls einen FL für das HF D
-
-
Zitat von AmFiD
Danke!! Killhill dir auch
-
-
Zitat von FanaticAC
Wenn Du wirklich willst, dann zieh es noch durch bis Morgen Abend 24h. Ich denke danach kommt auch nichts mehr. Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass das Finale gelb wird ... egal wer spielt!
Meist ist gegen 24h ne heiße Phase gewesen.Und ... ich habe auch nicht sonderlich viel geschafft, aber WM ist noch eine Woche, danach können wir ja - wieder - Ü - Stünden kloppen!
Kopf hoch, da geht noch was ... soviel wie die gerade rausgehauen haben!
Stimmt schon, aber im Kollegenkreis hat sich schon rumgesprochen, daß ich die ganze Zeit versuche, Karten zu kriegen. Morgen bin ich wahrscheinlich ne Zeit lang außer Haus, und kann es nicht versuchen.
Danke für die Aufmunterung, aber ich habe mich inzwischen schon damit abgefunden, nicht bei einem deutschen Spiel dabei zu sein. Dafür war ich vielleicht einfach wirklich zu spät hier dabei. Und ich gönne es durchaus den anderen Leuten hier, sind ja auch große Fußball-Fans. Nur wenn ich sehe, was bei eBay so alles abgeht, könnt' ich kotzen...
Aber wie gesagt, in der Kneipe, in die ich zum Gucken immer gehe, ist die Stimmung auch wie im Stadion. Ich bin heute noch heiser von dem Jubel, als Lehmann den entscheidenden Elfer gehalten hat. Besser als nix

-
-
Warum haben vorhin eigentlich Leute mit FL Kat2 von letzter Nacht Tickets geschossen obwohl nur Kat3 gelb war????
Verkaufen die etwa Kat3 Tickets dann zum Kat2 Preis...???
Oder hab ich da was falsch verstanden? -
so jetzt könnt ihr dem alten koffer mal wieder richtig eine reinwürgen:
hatte ich recht und es war heut mittag gelb während ich weg war? so ab 13 Uhr?
-
-
-
-
servus zusammen
wie lange war es denn gelb um 15:30 Uhr???
werden wohl wieder net so viele Karten gewesen sein

-
-
-
Zitat von kaltbeitzel
Warum haben vorhin eigentlich Leute mit FL Kat2 von letzter Nacht Tickets geschossen obwohl nur Kat3 gelb war????
Verkaufen die etwa Kat3 Tickets dann zum Kat2 Preis...???
Oder hab ich da was falsch verstanden?weil di mit den Links die KAT2 geschossen haben, bevor es Gelb wurde.
-
Zitat von renek
Ähh bitte nochmals wo finde den Thread Fl selber basteln?

Dieser Link steht jetzt zum 5. mal in diesem Thread.
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12181
Kennt denn nienmand mehr die Suchfunktion?
-
-
-
-
Hat schonmal Jemand in Do in Block 56 gesessen?!?
Bzw. Do - Fans mit Stadionerfahrung da?!? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!