Ich könnte echt kotzen, hämmer jetzt schon seit über 6 Std. im Warteraum rum, aber Login iss weit und breit nicht in Sicht..
Bringt wohl jetzt nix mehr oder?? ich glaub ich gebs auf...naja wär ja auch zu schön gewesen.

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von idiotensicher1
lese mal meine signatur
*lol* Recht hast Du - ich find das so unter aller Sau - der Argentinier bestätigt sogar, daß er zumindest keinen Schlag gespürt hat und trotzdem mischen die Spaghettis sich ein...
Ist schon lächerlich genug, daß de Rossi für seine Boxeinlage nur 4 Spiele Sperre bekommen hat...
-
-
hat rob sein HF München in den Resale gegeben oder woher kam das R eben auf der englischen Seite
-
Kommt mal mit euern Spitznamen wieder klar....
-
Mal was anderes:
Ich habe bisher kein Spiel im Fernsehen verfolgen können und auch nichts aufgenommen. Hat jemand Mitschnitte und könnte diese auch zum download (z.B. bei rapidshare) zur Verfügung stellen? -
Zitat von statler
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
FCN = Fan Club Nationalmannschaft...
Dein Posting ist wohl eher das des Tages...
Hast Du schon mal was von Ironie gehört? Hab´s durch den Zwinkersmiley angedeutet! Falls Dir das Wort völlig neu sein sollte, einfach mal im Lexikon nachschlagen
(Ironie!!!)
-
-
-
-
-
-
Hallo hat jemand einen Fehlerlink für das Finale für mich?
Bin neu hier, ich weiss das das für euch kein Problem ist.Kleiner Spass am Rande!
-
Ich hau mich mal hin... viel Glück noch ihr Spacken!
"I look not back, I look in front."
-
Zitat von TribunM
das dumme ist dann passiert gar nix. Ich könnte heulen und kotzen zugleich. Man man ist das scheiße
So siehts aus - wenn ich da an die letzten Nächte denke - morgens um 5 teilweise 20 User oder weniger online... aber kommt da ne Gelbphase NÖÖÖÖ
Die kommt abend um 19 Uhr wenn wirklich jeder vorm Rechner hockt
-
-
-
So gehe jetzt ins bett ...Wünsche allen Hartz 4 Usern noch viel erfolg ....
erfolgreiche nachtschicht noch ...
-
Zitat von grover
Mal was anderes:
Ich habe bisher kein Spiel im Fernsehen verfolgen können und auch nichts aufgenommen. Hat jemand Mitschnitte und könnte diese auch zum download (z.B. bei rapidshare) zur Verfügung stellen?da gibts viele spiele. einfach auf englisch suchen z.b. germany argentina
vorher natürlich einen bittorrent-client installieren. -
rausmade, wenn du mich meinst. das war ein mißverständnis. und einbildung meinte ich diese 999er gerüchte und dass die seite kaputt ist.
falls ich was falsches gesagt habe, sorry, bin gerade auf einem emotionalen hoch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!