Jo, ham genuch von diesen lästigen Halbfinalkarten. Olles Altpapier - wech damit.

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Das war's. 4.00 ist genug sonst dreh ich durch.Nacht
-
Gute Nacht, Nachtschicht!
-
Was ist das denn, keiner mehr wach ?
Dachte nach sooooo vielen Stunden ohne gelb, würde wenigstens hier noch was los sein...
Nunja, mehr Glück morgen !
-
Geh auch pennen - Schnauze voll jede Nacht der gleiche Rotz hier und morgen Abend hagelt es wieder Karten en masse
-
Guten Morgen
,
war heute nacht denn gar nichts los?
-
Zitat von Tom25
Guten Morgen
,
war heute nacht denn gar nichts los?
Moin,
it looks like und im anderen Thread (reiner Gelbalarm) steht's bis 4.30 auch so vermerkt. Die meisten Tickets sind gestern Abend raus und ganz viel kommt auch nicht mehr. Naja, ich such auch nur noch für Kumpels, die nicht wissen, wie man einen Computer einschaltet.
-
Menno ich brauch nur eine Karte
-
Zitat von Herbie13
Moin,
it looks like und im anderen Thread (reiner Gelbalarm) steht's bis 4.30 auch so vermerkt. Die meisten Tickets sind gestern Abend raus und ganz viel kommt auch nicht mehr. Naja, ich such auch nur noch für Kumpels, die nicht wissen, wie man einen Computer einschaltet.
Guten morgen,
diese Gelbphase gestern hat bei mir auch nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Leid tut es mir für bttwin_ist_tanni, der ich keine Karten besorge konnte. Bei Borni und Judge999 hats dann doch noch geklappt, aber das haben sie selbst hinbekommen. Bin trotzdem a bisserl enttäuscht
Schönen Tag
Regina -
Weiss jemand wie es ist. Kann ich am Ticketcenter offline ein einzelnes Spiel einer TST Serie (München) wieder zum Verkauf freigeben?
-
-
Zitat von Regina
Guten morgen,
diese Gelbphase gestern hat bei mir auch nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Leid tut es mir für bttwin_ist_tanni, der ich keine Karten besorge konnte. Bei Borni und Judge999 hats dann doch noch geklappt, aber das haben sie selbst hinbekommen. Bin trotzdem a bisserl enttäuscht
Schönen Tag
ReginaWenn man sieht, wie andere 4 Logins nacheinander haben, kann man schon neidisch werden.
Wo ist dein Garfield?:p: :p: -
Zitat von Herbie13
Wenn man sieht, wie andere 4 Logins nacheinander haben, kann man schon neidisch werden.
Wo ist dein Garfield?:p: :p:Mich ärgert es nur, wenn ich so gnädig bin, Leuten die um Links betteln einen von meinen 2 FLs abzugeben und dann hat der oder die auf einmal 20 FLs zum hämmern und gibt dann davon keinen ab. Find das hier nur traurig wie das abläuft.
Muss mir wahrscheinlich nen Ersatz für Garfield suchen, da Männer nicht drauf stehen
..der arme Kerl tut mir jetzt schon leid, dass ich ihn ausgemustert hab. Der hat am besten zu mir gepasst
-
Zitat von Regina
Mich ärgert es nur, wenn ich so gnädig bin, Leuten die um Links betteln einen von meinen 2 FLs abzugeben und dann hat der oder die auf einmal 20 FLs zum hämmern und gibt dann davon keinen ab. Find das hier nur traurig wie das abläuft.
Muss mir wahrscheinlich nen Ersatz für Garfield suchen, da Männer nicht drauf stehen
..der arme Kerl tut mir jetzt schon leid, dass ich ihn ausgemustert hab.
So, habe mir gerade einen Kaffe geholt und kann nur sagen, dass Garfield für eine fette, gefräßige Katze doch recht süß aussieht. Wir haben so etwas ähnliches zu Hause. Oh, kommt gerade rein und will was zu fressen.
-
guten morgen zusammen
-
-
-
Zitat von Regina
*ganz laut lach*
Tut doch gut am frühen Morgen!!!
-
-
Zitat von Regina
Extra für Herbie, taucht er wieder auf
Wünsch euch allen einen guten morgen, aber ich muss jetzt leider in die Arbeit
Bevor du ganz entfleuchst, noch ein herzliches Dankeschön für den dicken Kater!
Ich finde, der hat was! Viel Spaß, ich habe frei!! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!