Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Grombein83
Mal abwarten. Mit Jura ist man eigentlich recht flexibel. Wenn man einen vernünftigen Abschluss macht, kann man damit gut Geld verdienen...
Wach auf mann, Ich möcht jetzt nicht über die allgemeine Juristenschwemme reden. Aber: Durch die Änderung der Prüfungsordnung und der Ausschlussfrist für länger studierende werden dieses Jahr im Sept fast doppelt! so viele wie sonst antreten.
-
War es (hf do) seit heute morgen mal gelb/verfügbar/im Resale?
-
-
Zitat von Rentüj
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo! Fussball Forum - Nix Jura Forum
-
Zitat von CallMeX
Wach auf mann, Ich möcht jetzt nicht über die allgemeine Juristenschwemme reden. Aber: Durch die Änderung der Prüfungsordnung und der Ausschlussfrist für länger studierende werden dieses Jahr im Sept fast doppelt! so viele wie sonst antreten.
und wer stellt schon jemanden ein der nich mal in der lage ist die abholung eines tickets und anschließenden stadionbesuch zeitlich zu koordinieren
-
-
Zitat von flsch
und wer stellt schon jemanden ein der nich mal in der lage ist die abholung eines tickets und anschließenden stadionbesuch zeitlich zu koordinieren
der Staat
-
-
Zitat von CallMeX
JA, im September fällt auch die Häfte durch und dann wars das für die mit Jura. Es gibt eine Anwaltsschwemme, aber keine Juristenschwemme, mein Freund!
Jobs für Juristen gibt es in so ziemlich allen Bereichen, die du dir wahrscheinlich gar nicht alle vorstellen kannst! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!