Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von real4life
jetzt schon seit 19 std.kein gelb mehr:
FIFA was ist los.nehmt die finger aus den ärschen und macht was für die fans und diskutiert nicht stundenlang ob frings gesperrt werden soll oder nicht!
SAFTSÄCKE !!!
ich könnte heulen, gebt uns doch wenigstens noch ne chance an karten zu kommen. 100vips weniger und dafür fans im stadion
-
-
wie kommt ihr nach München am Mittwoch??????????????
-
kayray,
das kommt natürlich auch immer auf den block an, ganz genau vergleichen kann man die stimmung nicht. Aber wenn man in Dortmund schon 1 Stunde vor Spielbeginn den Stadionreporter nicht mehr hören kann, die Musik nicht hört, weil die Fans sie schon viel zu laut selbst singen, dann kann ich eines sicher sagen: Dortmund steht über allen anderen Spielorten!
-
Zitat von jaygee
Von der Lautstärke und dem Support pro Dortmund.
München hat viel vom Spielverlauf gelebt. In Do warens 90 min "echte Gefühle"
(für die Bang, Boom Bang-Kenner)
100% Support -100% Deutschland
Muss ich dir recht geben!
Deu - Polen war von der Stimmung her bisher das geilste Spiel was ich meinem ganzen Leben erlebt habe! Der HAMMER -
-
-
-
Zitat von flsch
kleiner tipp: entspann mal, geh in die sonne, nimm morgen 300€ und kauf dir vorm stadion ne karte.
watt, für 300€ willst du deine karten verkaufen? hätteste mal watt gesagt!
-
Zitat von flsch
kleiner tipp: entspann mal, geh in die sonne, nimm morgen 300€ und kauf dir vorm stadion ne karte.
verkaufste welche?
-
Zitat von flsch
ist ja ein schnäppchen 300€
überhaupt nicht
-
-
-
-
-
ok 300 waren etwas tief angesetzt, hab die höheren ek nich bedacht, aber für 400 geht sicher was
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!