http://www.youtube.com/watch?v=TyqmH1…=ronaldo%20scum
sehr geil, ich liebe ihn dafür
http://www.youtube.com/watch?v=TyqmH1…=ronaldo%20scum
sehr geil, ich liebe ihn dafür
Zitat von Hoschi0815Kannst Du auch nicht pfeiffen, oder was?
Pfeifen tu ich höchstens gegen den Schiedrichter oder vielleicht noch einzelne Sportler, die fies foulen oder beschissen spielen... Ich fänds einfach Schade, wenn jetzt die bislang gute Stimmung durch sowas zunichte gemacht wird und das ganze in Krieg ausarten würde
so ich geh jetzt duschen und wehe in der zeit kommt gleich eine gelb-phase und ihr fischt mir alles weg lasst mir dann bitte noch 2mal Kat3 über für das Spiel morgen
bis gleich
Jetzt macht morgen bitte nicht den guten Eindruck dieser WM mit einem Spiel wieder zunichte... sollte wirklich die ganze Zeit gepfiffen werden, dann schäme ich mich für Euch - erst sagen alle, die Argentinier sind schlechte Verlierer, und nun sowas - jetzt kommt mal wieder runter und zeigt Euch als faire Zuschauer! Immerhin war das eine Undiszipliniertheit eines deutschen Spielers, egal, woher jetzt die Impulse für die Untersuchung kamen...
mann mann mann
Zitat von wmluxbitte Leute zeigt es morgen der FiFa und ganz Italien, lasst dieses Spiel in die Geschichte eingehen - Pfeift was das Zeug hält
Sperre - so ein Schwachsinn!
Aber: Durch die Sperre freue ich mich noch mehr's Spiel - die Stimmung wird noch besser...
![]()
WMLux
Richtig, am Ende wird sich diese Aktion als Eigentor der Italiener erweisen!!!
Zitat von sleepless76Jetzt macht morgen bitte nicht den guten Eindruck dieser WM mit einem Spiel wieder zunichte... sollte wirklich die ganze Zeit gepfiffen werden, dann schäme ich mich für Euch - erst sagen alle, die Argentinier sind schlechte Verlierer, und nun sowas - jetzt kommt mal wieder runter und zeigt Euch als faire Zuschauer! Immerhin war das eine Undiszipliniertheit eines deutschen Spielers, egal, woher jetzt die Impulse für die Untersuchung kamen...
mann mann mann
hier gehts immer noch um fußball und dann wegen so einer kleinen rangelei, gibt es soviele strafen-wahnsinn
Zitat von mirandaPfeifen tu ich höchstens gegen den Schiedrichter oder vielleicht noch einzelne Sportler, die fies foulen oder beschissen spielen...
Ich fänds einfach Schade, wenn jetzt die bislang gute Stimmung durch sowas zunichte gemacht wird und das ganze in Krieg ausarten würde
Ach was, aber ein paar Emotionen müssen schon raus. Solange alles verbal erfolgt sehe ich da absolut nichts verwerfliches dran... *duck*
ist doch perfekt so!!
thorsten sammelt kraft über die tage, damit er sonntag zizou in die schranken weisen kann. der spielt seit 2 spielen wieder fast so wie früher.
Dann hat ja Frings morgen mal Zeit zum Friseur zu gehen
Ich akzeptiere dieses Urteil und lamentiere nicht !
Dieses geile Team wird es auch ohne Frings schaffen !
Die Italiener schlagen wir mit Frings und ohne ihn.
Und wir werden unsere volle Unterstützung geben.
Von diesen Helden werden wir noch lange sprechen.
Noch sehr lange.
Ich habe Karten für Block 13. Ist die Sicht da gut ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!