Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Seeler
Sollten die Italiener ins Finale kommen brülle ich für POR oder FRA !
Haben die wahrscheinlich 10 Mann abgestellt, um in den Aufzeichnungen irgendetwas gegen deutsche Spieler zu finden - man müssen die Schiss haben, daß sie vergeigen.Außerdem frage ich mich schon warum Figo für Kopfstoß, der ja sogar eindeutig im TV zusehen war, dann nicht gesperrt wurde...
zum x.ten mal: weil er dafür gelb gesehen hat. ist dann ne tatsachenentscheidung und da kann man -a us guten gründen - nix mehr nachtr#äglich ändern.
-
Bin der festen Überzeugung, daß ich mir morgen auf dem Schwarzmarkt vor dem Stadion was Schiessen werde. Bevor die nämlich die Karten verfallen lassen. ( Bei den Preisen!!!)
-
-
-
Zitat von Seeler
Sollten die Italiener ins Finale kommen brülle ich für POR oder FRA !
Haben die wahrscheinlich 10 Mann abgestellt, um in den Aufzeichnungen irgendetwas gegen deutsche Spieler zu finden - man müssen die Schiss haben, daß sie vergeigen.Außerdem frage ich mich schon warum Figo für Kopfstoß, der ja sogar eindeutig im TV zusehen war, dann nicht gesperrt wurde...
...und mein Italia-Trikot wandert in den Mülleimer.
-
-
so gleich 3 mal
-
-
-
-
Zitat von Regina
net so bös gucken...garfield schaut ja auch noch ganz liab
Garfield schon, aber von Ulle bin ich, falls das alles stimmt, tief enttäuscht, hab ihn immer für 'nen fairen Sportsmann gehalten.
-
immer noch keine tickets
das ist doch unfair..seit 2 tagen am hämmern und es will einfach nix zuschlagen
-
-
-
-
hatte gestern nen login für hf do, aber kat 1 400 € is für nen armen studenten dann doch zuviel
-
-
Zitat von Regina
Da ist keiner astrein - keiner!
Wahrscheinlich, aber anscheinend nicht alle zu blöd sich erwischen zu lassen. Habe mich die letzten Jahre immer auf die Tour als Sommerlochfüller gefreut, aber dieses Jahr ...?
-
den Lehmann-Spickzettel gibts bei ebay schon min. 4 mal!
-
schade das kat. 4 nicht gelb is!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!