Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
Da poste ich so'n schönet Ding und keiner merkt's! *tststs*
ist wirklich schön!!!
aber das forum war eben so langsam, da konnte ich nicht antworten!!!
morgen bitte mehr davon!!!!
-
-
Zitat von Rentüj
Da poste ich so'n schönet Ding und keiner merkt's! *tststs*
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr -
-
-
-
-
-
Hab auch noch 2 x kat 1 geholt...
War in der letzten std. nochmal gelb???
-
-
-
Zitat von lareine
Also im Mü zum AF gings ganz ganz fix, tixx waren fertig ausgedruckt nach Nachnamen sortiert...., Bestätigung vorgezeigt, kein Ausweis, garnichts....., abgeholt und wieder raus!
Habe in Dortmund eine umschreiben lassen, hat keine 2 Minuten gedauert, keine Schlange dafür aber 10 Euro die hätte ich mir sowas von sparen können, wenn du die Daten des Bestellers hast und eventuell noch eine Abtrittserklärung dann passiert dir gar nichts, vor mir waren 14 Leute alle mit polnischen Namen auf den Tickets aber alle in Deutschland Trikots, aber keine probleme
-
-
wo finde ich noch mal den Thread wo ich sehe wie ich im Link eine andere Seitensprache einstelle. Unter Suche habe ich nichts gefunden
-
-
Zitat von Norton51
Ich nehme für jede Bestellung einen neuen Account. Ganz egal, ob für mich oder für andere. Ich habe unter meinem Webaccount Emails angelegt, die von 1 - x hochzählen und jede Bestellung bekommt eine neue Mail-Adresse.
Überhaupt kein Problem und Login-Fehler, weil Addi schon in Verwendung gibt es dann auch nicht mehr.
mache das auch so ähnlich, habe ne domain mit catch-all funktion, da geht dann immer alles hin -
-
-
-
Gerad ne Stunde investiert um Felix' Tool zum laufen zu bringen und glatt die Phase verpasst ...
Will mir jemand als Belohnung ein Ticket verkaufen zum OP?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!