Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
brauche dringend 2 tix kat 3 oder 4 oder 2 mit SB
-
-
Leute, iss gleich um Zwölf definitiv Schluss mit Gelbphase? Hab ich wirklich ganz umsonst stundenlang gehämmert seit gestern mittag??
Könnte heulen..:(Hat nicht ganz ganz zufällig noch jemand ´nen Loginb in letzter Sek. den er nicht mehr braucht??? *verzweifel*
-
Zitat von SFNiederwenigern
Wünsche Dir auf jeden Fall für eine evtl. Final-Ticket-Jagd!
Danke, aber ich geb´s echt auf. Ich muss mal wieder mein normales Leben führen. Meine Beziehung sieht nicht sehr rosig aus, weil ich ewig am PC hänge und in der Wohnung sieht´s aus wie bei den Hottentotten. Ich habe unzählige Tage vor dem PC verbracht - ohne Erfolg und jetzt kann ich einfach nicht mehr.Glück kann man nicht erzwingen.
-
-
-
hey jungs weiß dass fehlerlink frage nicht passt...da aber nur noch wenig zeit ist und ich keinen für kat1 habe würde ich mich über einen per pn sehr freuen....danke
-
Zitat von bensin
jungs, ich habe am sonntag 2x halbfinale do ergattert. und nu.....meine schwangere frau kam heute ins krankenhaus und ich muss zuhause bleiben.
die karten hat nun ein freund von mir und ich kann viell nicht mal vorm fernseher sitzen.
das hättest du dir ja mal vorher überlegen können dass WM ist!!!! -
-
-
Leute, nachdem Hummbelball anscheinend nun auch versorgt wurde. Also auch wenn ich das betteln hasse, aber ich habe nur noch 20 Minuten.
Also, wer einen Login hat für 2 Tixx und ihn nicht mehr braucht weil Oma mitlerweile auch versorgt ist - bitte melden -
oh mann, verusch mich schon seit tagen an HF Do & hatte grad nen Kat.1 log in und habs vor lauter Aufregung verbockt, -> Neukunde -> error wegen gleicher schon bestehenden mail
Ich beiß mir in den allerwertesten sag ich euch
-
-
Also so langsam geb ichs auch auf. Wollte unbedingt noch 1-2 Tickets haben (eins habe ich schon aus einer Gelphase im April) damit Freundin und eventuell Bruder auch mit können. Aber seit Stunden klappt gar nix.
-
-
so leute ich geh jetzt zum erstenmal seit wochen "früh" ins bett.
meine freundin ist überglücklich das ich mal wieder zeitgleich mit ihr einschlafefreu mich so riesig auf morgen.hoffe das wir den italos richtig einheitzen.
machts gut und allen hoffenden noch teu teu teu
Gute Nacht !!!
-
[Man ich hämmer und hämmer brauche 2Karten auch Kat 1!
-
Zitat von Joerg303
Leute, nachdem Hummbelball anscheinend nun auch versorgt wurde. Also auch wenn ich das betteln hasse, aber ich habe nur noch 20 Minuten.
Also, wer einen Login hat für 2 Tixx und ihn nicht mehr braucht weil Oma mitlerweile auch versorgt ist - bitte melden
Dito... und nicht mal für mich ... -
-
Habe so oft den Antirobot eingegeben, dass ich davon überzeugt bin, dass das alles geheime Messages sein müssen
was will mir zum beispiel dfb4y sagen? der deutsche fußballbund steht voll hinter mir? ich glaub ich sollte schlafen gehen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!