Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
hab drei ein-euro-kräfte aus m-v angeheuert
Mayer-Vorfelder sondert Billigkräfte ab? -
-
Zitat von Judge999
sher dünn, weil
a) die Brassos portugiesisch sprechen. wir bestellen ja auch nicht auf ner holländischen sprachseite?b) die Kontigente meuistens mit Sekundenabstand auf allen Seiten angezeigt werden. dann ist es nur glückssache, wo du die karten schießt. zumindest glauib ich doch, dass die Kontigente, die auf allen seiten angezeigt werden, identisch sind?
Aber am Sonntag 18:35 Uhr gab es nur HF Do aus der spanischen Seite, oder?
Es haben sehr viele aus dem Forum Probleme mit dem spanischen Formular gehabt.Aber egal woher die Tix stammen. Hauptsache dabei, oder?
-
Zitat von sleepless76
Naja, München und Berlin - klein? die sind mit Dortmund zusammen die drei größten Stadien?
Du hast nicht verstanden. Die planen mit dem kleinsten Stadion. So VF Grösstes Stadion Berlin also Tickets.
HF DO > MUC also Tickets DO
Finale nur Berlin, also nicht mit nem kleineren Stadion geplant. -
Zitat von flsch
hab drei ein-euro-kräfte aus m-v angeheuert, die kenn sich da auch bisschen aus, da brennt nix an
Vom 15. bis 23. Juli 2006 auf den Oberkasseler Rheinwiesen / Mit großem Achterbahn-FestivalSprech mal mit deiner Uschi ob Ihr mal vorbeikommen wollt !!!!!
-
Zitat von jaygee
Aber am Sonntag 18:35 Uhr gab es nur HF Do aus der spanischen Seite, oder?
Es haben sehr viele aus dem Forum Probleme mit dem spanischen Formular gehabt.Aber egal woher die Tix stammen. Hauptsache dabei, oder?
jep; ich habe meine am abend auf der englischen seite geschossen; aber das ist sowas von egal
-
Zitat von Judge999
Du aus Münster? schätz ich mal? noch nicht auf dem Weg nach DO?
münster? nee,das is lange her...wie kommste drauf? -
Zitat von super-mel
und warum sind dann bei d-spielen so viele 'kontingente' frei?!?
ist für mich nicht logisch!!! eigentlich sollte doch gerade bei der heimmannschaft kartennotstand bestehen...
oder hat protugal bzw. frankreich nen anderen ticketshop ausser fifaworldcup.com....glaube ich nicht!!!
Das habe ich auch nicht so Recht verstanden.
Liegt wohl an den Italienern, denn gestern haben noch Leute Tixx für Block 80 bekommen.
das ist voll die Ital. Ecke.das war doch auch schon mit HH zu beobachten, wo es die Italiener nicht geschafft haben das Stadion voll zu bekommen.
-
Zitat von bttwin_ist_tanni
Mal sehen. Ich denke, ich trau mich eher nicht.
feigling!aber mal ernsthaft. komm mal zum forumstreffen. ich würde mich nicht
wundern, wenn da der ein oder andere noch nen ticket über hat. wenn
nicht, gehste mit uns zum stadion. da kaufste dann nen ticket und wir
bleiben so lange bei dem verkäufer stehen, bis du im stadion bist. dann
kann nix passieren...ace
-
-
-
-
Zitat von aceknox
feigling!
aber mal ernsthaft. komm mal zum forumstreffen. ich würde mich nicht
wundern, wenn da der ein oder andere noch nen ticket über hat. wenn
nicht, gehste mit uns zum stadion. da kaufste dann nen ticket und wir
bleiben so lange bei dem verkäufer stehen, bis du im stadion bist. dann
kann nix passieren...ace
sach ma hast du ne meise?
-
-
-
Zitat von Judge999
na wegenh jura, dache noch du seist studi...
-
Zitat von Kanario
Das habe ich auch nicht so Recht verstanden.
Liegt wohl an den Italienern, denn gestern haben noch Leute Tixx für Block 80 bekommen.
das ist voll die Ital. Ecke.das war doch auch schon mit HH zu beobachten, wo es die Italiener nicht geschafft haben das Stadion voll zu bekommen.
In Lautern beim AF waren im italienischen Block in der 1.HZ ganze Reihen noch frei. Haben wohl das Eiscafe nicht rechtzeitig schließen können.
-
Zitat von peterpan
Vom 15. bis 23. Juli 2006 auf den Oberkasseler Rheinwiesen / Mit großem Achterbahn-Festival
Sprech mal mit deiner Uschi ob Ihr mal vorbeikommen wollt !!!!!
da wird ganz großes tennis gespielt. bin im urlaub :o)
aber zieh nicht wieder dein effzeeh-trikot an. dann gibts auffe fresse...
wenn flsch kommt, würde ich den montag empfehlen.
-
Zitat von Judge999
na wegenh jura, dache noch du seist studi. aber wieso denk ich hier im Forum überhaupt?
danke, nettes komplimenthab in münster studiert,das stimmt..
-
Zitat von bttwin_ist_tanni
Tja, fragt sich nur zu welchem Kurs. Und seit ich hier mal von gesperrten Tixxen gelesen habe, ist mir das wohl doch alles zu riskant.
Das sehe ich genauso.
Die Tixx kosten heute etwa zwischen 150 und 400 Euro.
Gehst ins Tixx Center und sagst, Du hättest Dein Tix gekleut bekommen.
Bezahlst den selben Preis noch mal.
Das Orig. Tix wird gesperrt.
dann geht einer Deiner Kumpels vorm Stadion hin und verkauft das gesperrte für das doppelte.
Schon guckst Du das Spiel umsonst.
Nee, mir wäre der Schwarzmakrt auch zu gefärlich.
Vor allem bei den Preisen mittlerweile. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!