Hast dus gesten noch geschafft mit deinen Kat 4?

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von scoopy81
Guten Morgen.
Sagt mal...
bin ich eigtnlich wieder der einzigste Depp hier im Forum der keine Karten für heute abend bekommen hat.
Habe diesmal glaube ich so ziemlich alle Gelbphasen verpasst.Morgen!
Ich habe sie alle mitbekommen und hab trotzdem kein Ticket.
Aber wat solls, dann brüll ich halt irgendwo ne Leinwand nieder!SCHLAAAAAAAAAND!!!
-
Zitat von scoopy81
Guten Morgen.
Sagt mal...
bin ich eigtnlich wieder der einzigste Depp hier im Forum der keine Karten für heute abend bekommen hat.
Habe diesmal glaube ich so ziemlich alle Gelbphasen verpasst.ich auch muss aber dazu sagen das ich arbeitsbedingt kaum zeit hatte am pc zu sitzen (nie mehr als 3 stunden am tag ,die letzten par tage)
-
-
-
-
Zitat von ralph
Hast dus gesten noch geschafft mit deinen Kat 4?
Nee habs verpeilt...
hätte auch 1xKat3 oder 1xKat4sb genommen, war aber nur bis 22 Uhr am PC
Gabs wirklich noch Kat4?
Naja.. viel Spaß euch allen!!!
-
-
-
-
-
-
Zitat von scoopy81
Guten Morgen.
Sagt mal...
Habe diesmal glaube ich so ziemlich alle Gelbphasen verpasst.Nö - ich auch!!! habe gestern den ganzen tag im Büro vor dem Rechner gehangen und alle 2 sekunden meine 38 tabs erneuert - war stundenlang mit antirobot codes eingeben beschäftigt und was muß ich heute morgen sehen ..... NACH FEIERABEND ging wohl der Bär ab
-
und die 27 000 Cola Deckel die ich eingegeben habe bringen auch nix
-
Zitat von Judge999
dan wirds luistig für die, die erst spät dort eintrudeln. die haben ein gaaaaanz langes absperrgitter für die warteschlange eingerichtet.......
hat ja auch gerade erst aufgemacht!!!!
also: ruhe bewahren!!! in münchen und berlin ging es auch verdammt schnell!!! -
-
Zitat von flsch
rot
Danke!
-
[QUOTE=scoopy81]Guten Morgen.
Sagt mal...
bin ich eigtnlich wieder der einzigste Depp hier im Forum der keine Karten für heute abend bekommen hat...Ja....
Nein, mal im Ernst: Kopf hoch....wenn du noch unbedingt zum Spiel willst, kauf von nem Schwarzhändler vorm Stadion....die werden kurz vor Spielbeginn die Karten für 200- 300 Euro abgeben müssen. Auf ebay sind die Preise jetzt schon im Keller im Verhältnis zum Argentinien- Spiel.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!