weiss jemand zufällig die 4 stellen im fehlerlink für spiel 64?
pk_typ=1&event_64=????_820
die 820 kann man sich erschließen wenn man spiel 61 zugrunde legt, zwischendrin sind immer 6 stellen frei, nur die ersten vier lassen sich schwer berechnen
weiss jemand zufällig die 4 stellen im fehlerlink für spiel 64?
pk_typ=1&event_64=????_820
die 820 kann man sich erschließen wenn man spiel 61 zugrunde legt, zwischendrin sind immer 6 stellen frei, nur die ersten vier lassen sich schwer berechnen
Zitat von ThenardierIch hatte letzte Nacht 3 * ein Login und beim finalen Abschicken jedes Mal ein Error!
Das kann doch nicht normal sein. Hab nach dem ersten Versuch neu gebootet, aber dasselbe Prob. Jemand meinte die KK wäre Schuld, aber wie kann ich das überprüfen.
Man bin ich sauer. Hab mir vor lauter Frust ne Klimaanlage gekauft damit ich heute nicht heiß laufe!
Ich nehme an, das mit Deinem login vor 20 min war bullshit, oder???
Zitat von ThenardierIch hatte letzte Nacht 3 * ein Login und beim finalen Abschicken jedes Mal ein Error!
Das kann doch nicht normal sein. Hab nach dem ersten Versuch neu gebootet, aber dasselbe Prob. Jemand meinte die KK wäre Schuld, aber wie kann ich das überprüfen.
Man bin ich sauer. Hab mir vor lauter Frust ne Klimaanlage gekauft damit ich heute nicht heiß laufe!
Wenn KK sind eigentlich zwei Stadardprobleme:
1. Code falsch
2. Budgetbegrenzung
Zitat von sunshine-liveweiss jemand zufällig die 4 stellen im fehlerlink für spiel 64?
pk_typ=1&event_64=????_820die 820 kann man sich erschließen wenn man spiel 61 zugrunde legt, zwischendrin sind immer 6 stellen frei, nur die ersten vier lassen sich schwer berechnen
steht im fehlelrinkthread irgendwo drin - hat pollst gepostet, wenn ich mcih recht erinner
Zitat von gandalfIch hoffe für dich, dass du auch abundzu mal lachst, und zwar nicht nur über Andere und aus Schadenfreude!
Tut mir leid, wenn dich das persönlich trifft, aber dann solltest du vielleicht auch einfach mal auf das hören, was dir die Leute im ersten Post antworten! Da gab es dier Lösungen für dein Problemchen!
Hinweise die ernst gemeint sind, auf die höre ich auch, und ich habe auch darüber nachgedacht wie es am besten klappen kann und war mir der meisten Möglichkeiten bewusst. Ja, ich kann trotz des Poldi Bildes auch denken, machen mag es wundern, aber Poldi find ich nur als Fußballer gut, sonst ist er glaub ich ein ziemlicher kleiner Bergheimer Asi, aber egal. Wollte eigentlich auch nur wissen ob es auch "zur Not" geht. Aber wenn dann User daher kommen und meinen sich über mich lustig machen zu müssen oder mich zu beleidigen (keine Ahnung ob's am Bild liegt), dann muss man sich auch nicht über eine entsprechende Reaktion wundern. Auch wenn mach einer glaub Foren sein überhaupt nur dazu da andere zu nerven.
Zitat von Judge999hat er grad schon geschrieben, war nur PN-Test
Danke - muss leider nebenbei noch arbeiten und komme mit dem Lesen manchmal nicht ganz mit ![]()
Zitat von sunshine-liveweiss jemand zufällig die 4 stellen im fehlerlink für spiel 64?
pk_typ=1&event_64=????_820die 820 kann man sich erschließen wenn man spiel 61 zugrunde legt, zwischendrin sind immer 6 stellen frei, nur die ersten vier lassen sich schwer berechnen
noch nicht,genauso Spiel 63,oder?
Hatte beim letzten Spiel in Dortmund (mein erster Besuch dort, megageil!) Karten auf der Nordtribüne (blauer Sektor) und gute Erfahrungen mit dem Parken an der Uni gemacht.
Heute habe ich Karten auf der Ostribüne (grün). Weiß jemand, ob man heute abend um das Stadion herumlaufen kann und ich somit wieder auf dem "blauen" Parkplatz parken kann?
Zitat von Judge999dito
Dito ![]()
Zitat von Judge999dito
Von daher bin ich aus beruflichen und privaten Gründen schon ganz froh, wenn die WM rum ist...
...UND WIR WELTMEISTER SIND!!!!!
Hat noch jemand ne aktuelle Wasserstandsmeldung aus Dortmund?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!