Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von bttwin_ist_tanni
Ich glaub der hat kein Ormus oder wills nicht oder sowas. Da fällt mir zum Aktualisieren nur F5 ein, oder hast Du andere Vorschläge?
Richtig, will das ohne Ormus machen, hatte auch sogar nen Login für Dortmund (leider dann versagt).
Klar mit F5. Wenn der Warteraum nicht kommt, ist auch alles in Ordnung.
Was halt nicht funktioniert ist das F5en im Warteraum, während des Countdowns. Da kann ich tausend mal drücken, der bleibt drin und fängt immer wieder neu an zu zählen. Wenn ich runterzählen lasse, klappt das meistens nach den 30 Sekunden.
Wenn er zählt und ich drücke F5, kommt kurz ne Meldung, dass JAVA Schript nicht installiert sei (ist aber eigentlich). Die Meldung verschwindet aber sofort und es wird weiter gezählt.
Hab in nem anderen Beitrag gelesen, dass die Meldung bei jedem kurz kommt, stimmt das? -
-
-
-
-
-
-
-
silvi melde dich schnell!!
-
die Ampel vor dir oder wo ?
-
Übrigens zum Thema ich habe 74 tabs in 4 browser offen !!!!
Karte mit 2 tabs geholt ganz ohne stress !!! -
Zitat von The_Fan
Richtig, will das ohne Ormus machen, hatte auch sogar nen Login für Dortmund (leider dann versagt).
Klar mit F5. Wenn der Warteraum nicht kommt, ist auch alles in Ordnung.
Was halt nicht funktioniert ist das F5en im Warteraum, während des Countdowns. Da kann ich tausend mal drücken, der bleibt drin und fängt immer wieder neu an zu zählen. Wenn ich runterzählen lasse, klappt das meistens nach den 30 Sekunden.
Wenn er zählt und ich drücke F5, kommt kurz ne Meldung, dass JAVA Schript nicht installiert sei (ist aber eigentlich). Die Meldung verschwindet aber sofort und es wird weiter gezählt.
Hab in nem anderen Beitrag gelesen, dass die Meldung bei jedem kurz kommt, stimmt das?hagt immer noch seinen fakezweifelm, aber
das mit dem java iss sowas von egal, wenn es nach kurzer zeit verschwindet. dann hasse nämlich java. und dass er anfängt neu zu zählen nach F5, ist doch gerade sinnn des F5? was ich nicht 100%ig sivher weiss, ist, ob das Cookie-Problem noch da ist. Früher hat fifa kekse verteil (aka-time), die wurden mit ormus wohl gelöscht. ich meione aber, dass es diese nicht mehr gibt, so dass du fräöhlich auf f5 hämmern kannst.
wenn was falsch ist, jungens, berichtigt mich
-
Zitat von Bieper
warum hämmerst du da drauf rum!
so ein Schwachsinn
hab mich einfach nur bei dem Link vertan! Hatte geacht es wäre Kat 2!
Falls ich sie nochmal bekomme gebe ich sie gerne ab, an Leute die vielleicht nicht so viel Ahnung von diesem Tool haben oder die sich zu erst melden!
PS: Habe es versaut, habe die Tickets nicht!!!!
-
Ich wollte was ausprobieren und habe jetzt ein Login für München PK 1 eine Karte. Will bei dem Preis wahrscheinlich niemand, wenn doch, bitte melden.
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!