JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Gerade 1x Kat. 4 HF München für Morgen geschossen. Habe einfach einen selbstgebastelten Fehlerlink den ganzen Nachmittag laufen lassen. Unglaublich.

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
glückwunsch
-
-
-
Zitat von Judge999
manchen kann mans nicht recht machen,. der tippt auch auf einen italiensieg heute; vielmehr hält er zu ita, sopweit ihc das mitbekommen habe
Bist ja ein ganz heller Bursche!
-
-
Was ist denn hier los ?? Alle nach Dortmund oder was ? Nichts los hier
-
-
Glückwunsch, bei Kat 4 käme ich auch nochmal ins Grübeln
-
-
Wegen TV Aufnahmen aus Italien wurde gestern einer unser besten Männer "Frings" gegen Italien von der Fifa gesperrt
Unsere Rache sieht nun so aus: Wir bestellen uns alle gegen 21.00 Uhr eine Pizza oder Pasta beim Italiener und verhindern so das die Italiener das Spiel Live sehen können!
Damit möglichst viele Leute mitmachen schickt diese Seite bitte an alle weiter die ihr kennt. -
Mal noch eine Frage an die Experten hier. Habe gerade eine Kat. 4 für morgen gekauft und zwar mit dem gleichen Account, wo ich schonmal Kat. 1 für ein anderes Spiel gekauft hatte. Das darf man ja eigentlich nicht. Kriegt man da Probleme?
Gruß
Morpheus -
ist doch eigentlich n guter moment für ne finale gelbphase oder????
-
ich warte schon auf gelb
finaaale!! -
Zitat von morpheus20
Mal noch eine Frage an die Experten hier. Habe gerade eine Kat. 4 für morgen gekauft und zwar mit dem gleichen Account, wo ich schonmal Kat. 1 für ein anderes Spiel gekauft hatte. Das darf man ja eigentlich nicht. Kriegt man da Probleme?
Gruß
MorpheusKeine Probleme. Oft gab es gleich beim Versuch des Einloggens eine Fehlermeldung. Da diese bei Dir nicht kam ist das Ding gegessen.
-
Zitat von Yannick
Wegen TV Aufnahmen aus Italien wurde gestern einer unser besten Männer "Frings" gegen Italien von der Fifa gesperrt
Unsere Rache sieht nun so aus: Wir bestellen uns alle gegen 21.00 Uhr eine Pizza oder Pasta beim Italiener und verhindern so das die Italiener das Spiel Live sehen können!
Damit möglichst viele Leute mitmachen schickt diese Seite bitte an alle weiter die ihr kennt.unsere italiener lassen türken pizza ausfahren. und im ristorante bedienen sie einfach 90 min nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!