Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
[QUOTE=Deutschlanditalien20]eßt euch jetzt im Gegenteil den Platz die Pizzas! ! ! Ungezogen hattet ihr auch nicht der Nationalhymne keinen Respekt italia, ihr wurdet für dieses gestraft,ihr seid allein von die es ißt wustel
Hääääääääää??

-
[QUOTE=Deutschlanditalien20]eßt euch jetzt im Gegenteil den Platz die Pizzas! ! ! Ungezogen hattet ihr auch nicht der Nationalhymne keinen Respekt italia, ihr wurdet für dieses gestraft,ihr seid allein von die es ißt wustel
SCHWACHSINNIG????????
-
irgendwas stimmt hier heute nicht..

-
-
-
-
Zitat von kk_wtal
Wenn es der Link zum RESALE ist.. dann gute Nacht!

Edit: Mal auf abgeschlossene Transaktionen klicken...
da hat jemand (oder ein Schwarzbieter um die Auktion interessanter aussehen zu lassen) 6 mal sofort gekauft

-
-
-
-
-
Zitat von The_Fan
Und im Januar gibt es die Neuauflage!

Ich werde wieder da sein.
Wir haben mit den Frankfurtern gesprochen. Das ist wohl eskaliert, weil die Kölner ein Grillfest der Frankfurt Ultras gestürmt hatten und einige der Frankfurter ins KH mussten. Sahkrass aus. Nach der Boxerei als die Bullen kamen, lief eine Schlange von Menschen am Geländer des Oberrangs entlang wieder in den Frankfurter Block. Sind aber alle von der Polizei eingesackt worden. Danach waren nur noch Provokationen zwischen Aachen und Köln. Wenn der Mob draufgegangen wäre, dann hättte es echt geknallt. Da hätten die paar Bullen absolut keine Chance gehabt. Und die Kölner waren heiß, das sah man!
-
-
-
Zitat von aceknox
meinst du, weil man nix versteht? oder wegen der vielen rechtschreibfehler?

direkt mal auf ignore setzen!
Ach, ich hab Mitleid mit dem kleinen Italiener. Der scheint jetzt irgendwie Angst zu haben, dass er keine Pizza mehr verkauft und dann von seinen Camorralandsleuten auf die Fresse kriegt

-
-
Zitat von Kartenfahnder
wenn ich dich richtig verstehe glaubst du, dass wir die ITA-Hymne nicht achten.
Kollega: Ich war im Stadion: Wir haben ITA 120 Minuten ausgepfiffen, aber bei der Nationalhymne nicht. Da haben wir mit Geldscheinen gewunken!!
Das werd ich dann wohl am Sonntag im Stadion auch so machen. Ist ja ne geile Idee

-
Zitat von FanaticAC
Ich werde wieder da sein.
Wir haben mit den Frankfurtern gesprochen. Das ist wohl eskaliert, weil die Kölner ein Grillfest der Frankfurt Ultras gestürmt hatten und einige der Frankfurter ins KH mussten. Sahkrass aus. Nach der Boxerei als die Bullen kamen, lief eine Schlange von Menschen am Geländer des Oberrangs entlang wieder in den Frankfurter Block. Sind aber alle von der Polizei eingesackt worden. Danach waren nur noch Provokationen zwischen Aachen und Köln. Wenn der Mob draufgegangen wäre, dann hättte es echt geknallt. Da hätten die paar Bullen absolut keine Chance gehabt. Und die Kölner waren heiß, das sah man!
Wahre Helden...

-
mit finalkarten im großen stil wirds ja jetzt auch nichts mehr werden....
muss ja jemand die franzosen anfeuern...
-
Zitat von flsch
ich bin zu traurig zum beschimpfen
Armer schwarzer Kater*kopftätschel*
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!