Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Hämmer-Hilfe
-
-
Hmm wären wir Gruppenzweiter geworden hätten wir England,Portugal und Frankreich schlagen müssen! Sind auf em Zettel alles ganz schöne Brocken aber so wie die gespielt haben wäre das sogar der leichtere Weg gewesen !
-
-
Hier noch was zur Belustigung: http://www.clip-upload.de/?clip=1152014321656750.wmv
-
-
-
hi roca..vielen dank noch für den tip neulich mit der stadtbahn von bochum nach gelsenkirchen, hat gut geklappt....mit einigen hundert gröhlenden engländern im wagen und ca 50 grad hitze...aber war witzig
meine wm
jap cro
usa ghana
tog fra
AF N
VF B
VF GE -
-
-
-
-
-
yep, war spannend, mir haben die engländer aber etwas leid getan am schluss, haben klasse gefightet mit 10 mann..., war aber dankbar schnell wieder sicher rauszukommen hinterher *g*
-
ich bin sowas von gegen italien im finale, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!! was ich gestern schon wieder gesehen hab, dass geht gar nicht. bei der kleinsten berührung fallen die um, tun so als müssten sie gleich sterben um im nächsten moment wieder loszusprinten. ist klar, macht jeder mal aber echt nicht so wie die itaka. ausserdem dafür zu sorgen dass frings gesperrt wird, stößt die auf meiner "ich mag nicht liste" noch vor holland. wenn man sich mal anschaut wie brutal die italiener in vielen vorbereitungsspielen agiert haben, sollen die mal nicht so auf moral tun. jedenfalls bete ich zu gott dass die pizzabecker nicht weltmeister werden

-
Ich misch mich mal kurz ein, wann war letztesmal was grünes?

Liebe Grüße
-
-
-
Zitat von gelicht
ich bin sowas von gegen italien im finale, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!! was ich gestern schon wieder gesehen hab, dass geht gar nicht. bei der kleinsten berührung fallen die um, tun so als müssten sie gleich sterben um im nächsten moment wieder loszusprinten. ist klar, macht jeder mal aber echt nicht so wie die itaka. ausserdem dafür zu sorgen dass frings gesperrt wird, stößt die auf meiner "ich mag nicht liste" noch vor holland. wenn man sich mal anschaut wie brutal die italiener in vielen vorbereitungsspielen agiert haben ist sollen die mal nicht so auf moral tun. jeden falls bete ich zu gott dass die pizzabecker nicht weltmeister werden

pizzalieferanten

Ansonsten vollste Zustimmung

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!