Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von aceknox
wenn du morgen 3 duplo-bilder in der post hast, wunder dich nicht und schick sie einfach an ormus weiter. der hat dann deinen pass bekommen und
sendet ihn hoffentlich auch weiter... kann sein, dass ich da eben was mit den
adressen durcheinander gebracht habe :o)Und wo soll ich die Adresse von Ormus herkriegen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
kann ich dir geben.
und leite die bitte nochmal an die fifa weiter, auf meine mail ham sie irgendwie nich reagiert
Danke brauch se nich mehr!
Hab se grad ueber die Kontonr. rausgekriegt.Im Umkreis von 50 km gibts da nicht so viele mit dem Nachnamen!
-
-
-
Mein Urlaub geht nach Deutsch-Italien:
Südtirol.
Da habe ich meine Ruhe von den Fussballerfindern
Ende des Jahres gehts noch nach Viva Mexiko
Und der Rest vom Urlaub wird aufgehoben für EM-Quali auswärts.
Bzgl. Anti-Italien, finde ich es auch nicht zu 100 % angebracht, kann aber dennoch manche verstehen.
Habe auch ne fetzige Diskussion gehabt, da meine Kumpels (nur WM und Buli vorm TV-Fussballseher) das Finale nun beim Italiener anschaun.
Zum Glück sind wir zu Dritt die sich es nun zu Hause reinziehn. -
-
-
Zitat von flsch
und mir hat er gesagt das wäre neuware!!!
ace der preis is halbiert!
nix da, ebay-käufe werden nicht verhandelt und sind rechtskräftig. solltest du doch wissen. ausserdem sind die nach dem urlaub eh nur noch als b-ware anzubieten.
so, schluss damit. sonst werden wir hier noch in eine fremdenfeindliche ecke gestellt.
-
-
Zitat von jason
Mein Urlaub geht nach Deutsch-Italien:
Südtirol.
Da habe ich meine Ruhe von den Fussballerfindern
Ende des Jahres gehts noch nach Viva Mexiko
Und der Rest vom Urlaub wird aufgehoben für EM-Quali auswärts.
Bzgl. Anti-Italien, finde ich es auch nicht zu 100 % angebracht, kann aber dennoch manche verstehen.
Habe auch ne fetzige Diskussion gehabt, da meine Kumpels (nur WM und Buli vorm TV-Fussballseher) das Finale nun beim Italiener anschaun.
Zum Glück sind wir zu Dritt die sich es nun zu Hause reinziehn.
wo bekommt man die karten für deutschland em-quali auswärts her. hab zum glück von einem kollegen 4 tschechien-deutschland ende märz 07 in prag bekommen. angeblich soll es für das spiel gar keine karten im freien verkauf geben -
Da wir bald ja alle Langeweile schieben, sollten wir mal versuchen, eine Ersatzaktivität zu finden...
Spielt jemand hier Magic the Gathering?
Oder Poker online? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!