pass gut auf, gemüse will auch mittem zug anerscheinen .... zwei von euch im selben zug wäre sogar für DB zuviel
vielleicht sollte ich da auch mit dem zug fahren...dann gibts komplette eskalation. wahrscheinlich steig ich in wien alleine aus
pass gut auf, gemüse will auch mittem zug anerscheinen .... zwei von euch im selben zug wäre sogar für DB zuviel
vielleicht sollte ich da auch mit dem zug fahren...dann gibts komplette eskalation. wahrscheinlich steig ich in wien alleine aus
"two three man in one man out"
wenn Gemüse in Luckenwalde & Umgebung zusteigt ist das BordBistro bis Erfurt wohl leer
Die Gruppen wurden ausgelost
Der Spielplan soll in den nächsten Tagen folgen.
Die Gruppen wurden ausgelost
Der Spielplan soll in den nächsten Tagen folgen.
Also Teilnahme von Kuba finde ich gut...
Wenn die mal alle wieder zurückkommen...
findet mittlerweile wie copa fast jedes jahr statt
findet mittlerweile wie copa fast jedes jahr statt
Copa America ist alle 4 Jahre, die letzte war 2020 (wegen Corona ausgetragen 21, die nächste 24). Genau wie EM.
fast jedes jahr, nicht jedes jahr und unabhängig davon was du sagstt
fast jedes jahr, nicht jedes jahr und unabhängig davon was du sagstt
![]()
Nö, es gab die Umstellung auf EM Rhythmus, dadurch war der Abstand - einmalig - kleiner war ja bei Olympa1994 auch so und absolut sinnvoll). Copa und EM sind alle 4 Jahre, sofern kein Corona ist. Unabhängig davon was ich sage.
wen es interessiert. Die Spielorte für die einzelnen Spiele wurden jetzt festgezurrt
wen es interessiert. Die Spielorte für die einzelnen Spiele wurden jetzt festgezurrt
ergaenzt in #1
Na dann wirds eben Costa Rica und Guatemala Doppler bei mir - was gibts besseres in den USA am 4.7.
VF USA in Cincinnati könnte doch ein guter Grund sein, meine Oma mal wieder zu besuchen
Na dann wirds eben Costa Rica und Guatemala Doppler bei mir - was gibts besseres in den USA am 4.7.
beach
übrigens, noch nie so einen sinnlosen spielplan gesehen, bei keinem event ... abgesehen von ein paar der frühen WMs
beach
mit paar steaks, paar bier und paar chics
Irgendjemand tatsächlich da?
Preise für die Viertelfinal-Doubleheader aktuell:
- Arlington: Ab 95 USD aufwärts
- Cincinnati (inkl. USA-Kanada): Ab 530 USD aufwärts (nur resale)
Falls sich jemand fragt, warum CONCACAF diese Veranstaltung nicht auch mal woanders hin vergibt - das ist halt die Zahlungsbereitschaft in den USA für ein wirklich mittelmäßig interessantes Kontinentalturnier.
Irgendjemand tatsächlich da?
Preise für die Viertelfinal-Doubleheader aktuell:
- Arlington: Ab 95 USD aufwärts
- Cincinnati (inkl. USA-Kanada): Ab 530 USD aufwärts (nur resale)Falls sich jemand fragt, warum CONCACAF diese Veranstaltung nicht auch mal woanders hin vergibt - das ist halt die Zahlungsbereitschaft in den USA für ein wirklich mittelmäßig interessantes Kontinentalturnier.
bin ja aktuell in NY und da hätte man gestern nen Doppler mit Costa Rica, Guatemala, Martinique und Guadeloupe machen können…als ich das letzte Mal reingeschaut hatte wollte die 80 Dollar plus Fees für ein Ticket im hintersten Eck - da habe ich dann dankend abgewunken und mir lieber das Feuerwerk angeschaut
Vllt dann heute Abend NY City FC, da gibts Karten für 18 USD und das wäre auch so in etwa das, was mir der Kick wert wäre
Bei Mexiko - Katar ( Santa Clara, Carlfornia) Schlägereien auf der Tribüne unter mexikanischen Fans, inklusive Einsatz von Messer
( Bild.de)
Vllt dann heute Abend NY City FC, da gibts Karten für 18 USD und das wäre auch so in etwa das, was mir der Kick wert wäre![]()
Nicht vergessen, Citi Field. Nicht dass du nachher grundlos in der Bronx stehst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!