Nicht vergessen, Citi Field. Nicht dass du nachher grundlos in der Bronx stehst
du scheinst mich zu kennen, danke für den Hinweis - aber das hatte ich tatsächlich auf dem Schirm
Nicht vergessen, Citi Field. Nicht dass du nachher grundlos in der Bronx stehst
du scheinst mich zu kennen, danke für den Hinweis - aber das hatte ich tatsächlich auf dem Schirm
Panama schlägt die USA im Halbfinale nach Elfmeterschießen und steht im Finale gegen México. México hat 3-0 gegen Jamaika gewonnen.
Panama schlägt die USA im Halbfinale nach Elfmeterschießen und steht im Finale gegen México. México hat 3-0 gegen Jamaika gewonnen.
Mal was anderes, aber gut so!
was wirklich anderes isses erst wenn panama endlich auch mal n finale gewinnt.
Leider wieder Mexiko
gold cup
gold cup
Vorrunden-Tickets gabs für 80 USD (plus Fees und Tax) - ok, immerhin für zwei Spiele hintereinander, aber auch nur für absolute Rübenkicks
Vorrunden-Tickets gabs für 80 USD (plus Fees und Tax) - ok, immerhin für zwei Spiele hintereinander, aber auch nur für absolute Rübenkicks
Als FC-Fan sitzt du da aber im ganz schön Glashaus...
Als FC-Fan sitzt du da aber im ganz schön Glashaus...
touché
Finde die Preise beim Effzeh auch durchaus ambitioniert - gerade für das oftmals gebotene. Aber die Bude ist trotzdem bei jedem Bummsspiel ausverkauft, da ist anscheinend noch gut Luft nach oben
Dachte aber echt beim Gold Cup, dass man da vor Ort solche Knaller wie Guatemala gegen Martinique zum Schleuderpreis bekommt - nicht wirklich
touché
Finde die Preise beim Effzeh auch durchaus ambitioniert - gerade für das oftmals gebotene. Aber die Bude ist trotzdem bei jedem Bummsspiel ausverkauft, da ist anscheinend noch gut Luft nach obenDachte aber echt beim Gold Cup, dass man da vor Ort solche Knaller wie Guatemala gegen Martinique zum Schleuderpreis bekommt - nicht wirklich
Bezog mich jetzt weniger auf die Preise als auf die "Rübenkicks"...
Zum Goldcup: ich fände auch, man sollte da paar Mal mehr in Mexiko spielen, aber alle anderen Länder fallen da ja schon raus in Ermangelung an Stadien. Leider.
Rein theoretisch könnte man so ein Turnier natürlich auch in 3 oder 4 Staaten Mittelamerikas austragen, wäre mal eine Idee...
Aber selbst der CONMEBOL scheint ja nur noch in Brasilien und den USA spielen zu wollen, ist irgendwie total scheisse...
hat man gold cup je ausserhalb usa gespielt?
Aber selbst der CONMEBOL scheint ja nur noch in Brasilien und den USA spielen zu wollen, ist irgendwie total scheisse...
ach du Scheiße, ich dachte das war 2016 ne Ausnahme -aber 2024 schon wieder bei den Amis
Echt schade, hätte da mal Lust auf ne nette Tour um noch den ein oder anderen weißen Fleck in Südamerika zu schließen. Aber Copa America USA ist ja echt komplett fürn Arsch
hat man gold cup je ausserhalb usa gespielt?
zu Teenie-Zeiten von Gemüse schon. Später USA immer mindestens Co-Gastgeber, meine ich
ach du Scheiße, ich dachte das war 2016 ne Ausnahme -aber 2024 schon wieder bei den Amis
![]()
Echt schade, hätte da mal Lust auf ne nette Tour um noch den ein oder anderen weißen Fleck in Südamerika zu schließen. Aber Copa America USA ist ja echt komplett fürn Arsch
Also nicht falsch verstehen- die Copa America Centenario 2016 war super, als einmaliges Ereignis zum 100. Jahrestag geplant, die besten Teams aus Süd- und Nordamerika zusammen, in richtig geilen Stadien. Hatte jedenfalls viel Spaß da.
Aber die Vergabe für 2024 verstehe ich absolut Null, man hätte locker zusammen mit Ecuador und Kolumbien eine Lösung finden können, Corona ist vorbei, es spricht absolut nix dafür, wieder in die Staaten zu gehen. Auch Argentinien war ja kurzzeitig im Gespräch.
Für mich sieht das so aus, als wenn der CONMEBOL nur noch in Brasilien und den USA spielen will.
Ergänzung. Es spricht absolut nichts dafür, außer finanzielle Erwägungen
gegen gold cup spricht ..... gold cup!
gegen gold cup spricht ..... gold cup!
Am besten gleich alle Kontinentalmeisterschaften abschaffen.
wäre vllt. gar nicht so schlechte idee, die machen immer weniger sinn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!