hallo zusammen
ich habe gestern morgen zwei karten auf ebay gestellt und eine stunde später hat ebay mich ein mail geschickt für sagen dass man konto abgesperrt ist weil ich versucht habe wm karten zu verkaufen..
ist es bei jemand von euch auch so passiert ?
ebay konto gesperrt ?
-
-
ist ja auch richtig so wer bei ebay karten verkauft hat hier wirklich nichts verloren
-
wieso ?
-
na klar, ich glaube kaum, dass du gesperrt wurdest weil du Ticks verkauft hast, denn schließlich sit das ja (leider) bei ebay nicht verboten
-
richtig so, die sollen alle sperren die sich an wm karten bereichern
-
Zitat von schmittviller
hallo zusammen
ich habe gestern morgen zwei karten auf ebay gestellt und eine stunde später hat ebay mich ein mail geschickt für sagen dass man konto abgesperrt ist weil ich versucht habe wm karten zu verkaufen..
ist es bei jemand von euch auch so passiert ?dein anliegen ist hier nicht besonders willkommen, aber wie auch immer:
für welches spiel waren die karten?
Falls es england tickets sind und du sie auch in england zum verkauf angeboten hast, dann hast du ein problem. der verkauf dort (aber nur von eng.tix) ist untersagt!
-
nein
es waren karten für mex-ang auf deutscher seite..
(bin aber franzosich eingeschreiben) -
vielleicht erlauben es die franzosen überhaupt nicht !?!?
-
also niemand von euch schon sowas passiert ??
-
-
-
ich find das nicht nur die verkäufer gesperrt werden sollen,sondern auch die käufer!!!
-
Find ich irgendwie merkwürdig... auf der deutschen eBay
Seite gibts schließlich reichlich Auktionen für WM-Tix, die
müßten dann doch auch alle gesperrt werden... -
Ich wette, dass mindestens jeder 5. in diesem Forum der Karten erworben hat davon welche bei Ebay verkauft hat.
-
Zitat von schmittviller
also niemand von euch schon sowas passiert ??
Auesserst seltsam, siehe z.B. hier:
-
Zitat von tixx_nix
Auesserst seltsam, siehe z.B. hier:
vieleicht is das in freich verboten keine ahnung aber die meisten auktion funktionieren einwandfrei
-
-
Der Witz ist ja, dass man die Tickets auch günstig anbieten könnte und der Markt schlussendlich bewirkt, dass trotzdem ein Wucherpreis bezahlt wird. Die Verkäufer können nicht wirklich was dafür, wenn sich die Käufer hochbieten und schlussendlich ist es die einfachste Variante, via Auktions-Seite die Tickets zu verkaufen.
Die meisten die hier empört reagieren, würden es wohl selber auch tun, wenn sie für ein heissumkämpftes Spiel mehr Tickets als gute Kollegen hätten.
-
zum glück gibt es auch andersdenkende solidarisch eingestellte fussballfans die ihre karten zum originalpreis oder bestenfalls mit einer kleinen aufwandsentschädigung wieder weiterverkaufen..aber es ist wohl mode geworden auf kosten anderer den schnellen euro zu verdienen..
ich wünsche all denen die ihre karten für wucherpreisen auf ebay verkauft haben das sie sich vor freude einen runterholen echte fussballfans abgezockt zu haben...das euch der kartengewinn im halse stecken bleiben möge..
sorry für meine wortwahl, aber wenn ich mir die ebaypreise wieder ansehe bekomme ich das grosse kotzen...für 90 minuten fussball werden abertausende von euro´s geboten.geht´s noch ??..leute hört mir das rumgejammere auf ich dachte uns gehts doch allen soo schlecht in deutschland...pfui deibel..die leute die am lautesten schreien den gehts noch immer am besten...
in diesem sinne viel spass beim weiter abzocken ..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!