Bin jetzt wieder daheim angekommen. Heute sind mir zum ersten Mal die Tränen im Stadion gekommen. Jungs ihr seid meine Helden! Der Schmerz sitzt sehr tief. Ich bin in eine Depression gestürtzt worden. Sorry für das sinnlose Gebrabbel aber momentan kann ich nichts mehr dazu sagen. Es wäre alles zu schön gewesen. Aber seien wir mal ehrlich: Es war alles bisher sehr schön. Deswegen macht dem Team und Deutschland einen Gefallen -> Fahrt nach Stuttgart und macht dort Alarm hoch Zehn. Die Jungs und die Nation hat sich das verdient.

Bericht HF Dortmund
-
-
Bin auch wieder aufgeschlagen.
Fühle mich innerlich leer.
...
Andere dagegen dürften sich mittlerweile reichlich voll fühlen
z.B. Reiseleiter Borusse der uns furchtlos durch den, zumindest gefühlt, halben
Ruhrpott lotste.Mal abgesehn vom Ergebnis wars ein toller Tag, war echt lustig mit euch.
-
Ein großer Traum geht zu Ende. Aber freuen wir uns über das was unser Team erreicht hat!
Sorry Jungs und Mädels, war gestern nach dem Spiel nicht mehr in der Lage, am Alex zu bleiben.
Es ging nicht mehr. War fix und alle nach 120 min Dauersupport und dem KO kurz vor Schluss.
Dafür durfte ich mir dann auf dem Heimweg ein tolles italienisches Hupkonzert anhören. Ich hätt schreien können.
Hoffe wir sehen uns in S.Wens interessiert, HF Mu war grad GELB
-
-
Tja echt schade!!! Fand die Stimmung wirklich super und wenn es ins Elfmeterschiessen gegangen wäre, hätten wir bestimmt gewonnen. Nur muss man auch zugeben, dass die Italiener in der Verlängerung verdammt viel Druck gemacht haben. Jetzt heisst es ab nach Stuttgart!
War übrigens eine sehr nette Runde am Alex....danach war ich aber auch zu platt und zu traurig und wollte nur noch heim!
-
moin,
tja nun sitzt man hier und weiss nicht was man mit dem tag machen soll....
von der stimmung gestern war ich bisschen enttäuscht, sie schon ok, und viele haben auch alles gegeben, aber ich hatte schon gehofft, dass es eine steigerung zum polenspiel gibt. doch bei sovielen vip-affen unmöglich bessere stimmung aufkommen zu lassen.
aber ich denke daran hat es nicht gelegen...
naja verschiebt sich eben das endspiel von berlin nach stuttgart, vom 09.07.06 auf den 08.07.06
-
[QUOTE=protom]
Hoffe wir sehen uns in S.
QUOTE]hab zwar noch keine karte, aber ich werde alles geben!!!
denke mal: bis samstag!!!
-
Ich war gestern in Block 46, direkt neben der Pressetribüne (Kat1 sb, aber hauptsache Karte)
Meine Befürchtungen bzgl. der Kat1 hat sich voll bewahrheitet. Vor mir ne Familie mit 2 Kids, vorm Anpfiff kam son schleimiger FIFA-Typ mit Anzug und Binder der die Hand geschüttelt hat, wo der wohl seine Karten her hatte?
Neben mir dann zwei rüstige Kegelschwestern. Die eine hat bei der Nationalhymne meine Fahne zur Seite geschoben damit sie auch ja nix verpasst (findet wahrscheinlich den Ballack so niedlich), immerhin durfte ich rauchen (aber nur in die andere Richtung bitte)
Nach 1 Minute (!!!) fingen hinten dann die ersten an "Hinsetzen" zu brüllen.
Zum Glück kam die Stimmung aus den Kurven trotzdem gut rüber und neben mir saßen ein paar Jungs die auch ganz gut Alarm gemacht haben.Aber insgesamt sollten sich solche Leute echt überlegen ob sie nicht doch lieber am Fernseher schauen und dafür dann Fussballfans ins Stadion lassen.
Naja, Berlin war ich im G-Block, da war richtig was los.
Schade dass es jetzt vorbei ist so kurz vorm Ziel, aber 2010 sind wir wieder an der Reihe!!!
-
Zitat von morph09
von der stimmung gestern war ich bisschen enttäuscht, sie schon ok, und viele haben auch alles gegeben, aber ich hatte schon gehofft, dass es eine steigerung zum polenspiel gibt. doch bei sovielen vip-affen unmöglich bessere stimmung aufkommen zu lassen.
Ich fand die Stimmung 119 Minuten lang gut, teilweise sogar richtig klasse. In der Nord-West Ecke schien auch ziemlich gute Stimmung zu sein. Das war aber leider nicht immer richtig zu hören auf der Gegentribüne. Bei uns (Block 52) zogen die Leute bis auf wenige Ausnahmen auch gut mit. Es fehlte halt nur das Tor.
Bis auf das "Hände zum Himmel" war die Musik nach dem Spiel erstaunlich passend. YNWA (grottige Version allerdings) und irgendein Lied Marke wir-ertränken-jetzt-den-Frust. Da bin ich vom Stadionsprecher in Dortmund ganz andere Peinlichkeiten gewohnt.Ach ja, fast hätt ich's vergessen: Unglaublich, dass an den Verkaufsständen das Wasser lange Zeit ausverkauft war. Soll in der Pause recht tumultartig abgegangen sein. Weiß jemand Genaueres?
Zitat von snapclickAber seien wir mal ehrlich: Es war alles bisher sehr schön. Deswegen macht dem Team und Deutschland einen Gefallen -> Fahrt nach Stuttgart und macht dort Alarm hoch Zehn. Die Jungs und die Nation hat sich das verdient.
Wenn der Frust von gestern einigermaßen verdaut ist, dann lasst uns das Team in Stuttgart einfach nur feiern. Die Spieler haben uns ne absolut geile WM geliefert. -
Ja. Wirklich schade.
Ausgerechnet gegen diese korrupten, maulenden und schauspielernden Schönlinge. Das tut weh.
Hoffentlich sehe ich noch den ein oder anderen in Berlin!! -
-
-
Hab in Block 77 gesessen. Bzw. nur gestanden. Kann mich über mangelnde Stimmung nicht beklagen.
Hab im Block vorletzte Reihe von oben gesessen. Musste einen von diesen grünen Pressefuzzis verscheuchen, der sich mit seinem fetten Objektiv genau neben mich in den Treppenaufgang gestellt hatte.
In der Halbzeit hab ich ihn angesprochen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er dort stehen darf. Genau hinter ihm war ja auch Platz.
Rückzuck war der weg.
Normal bin ich da nicht so, aber es nervt nur, wenn nebendir die ganze Zeit n Fotograf mit soner Mordskamera steht. -
Ich finde es auch unheimlich schade, dass diese korrupte Bande (nur so zur Erinnerung: 1:0 nach unberechtigtem Elfmeter gegen Australien, Blutgrätsche vor dem Spiel gegen Frings - erst sagt die Fifa keine Ermittlung, dann heulen die Flaschen und schon ist der Frings plötzlich draußen -, und dann zieht man unserm Ballack ganz dezent am Ohr, während man ihn freundlich umarmt - wer erstattet jetzt Anzeige bei der Fifa, wegen Tätlichkeit?-) sich durchgesetzt hat. Die Anwort kann aber nur eine sein:
Alle die eine Karte haben, sollten die Jungs in Stuttgart anfeuern und feiern, als ob sie die WM gewonnen hätten. Denn sie haben uns eine Wahnsinns-WM geliefert und alles gegeben! Für mich sind das deutsche Team und die deutschen Fans die wahren Gewinner der WM!
Beim Finale sollten dann alle die Italiener in Grund und Boden pfeifen, damit sie das Gefühl haben, wieder gegen eine Heimmannschaft zu spielen. Und vielleicht wird das Finale ja auch von den Fans beim public viewing boykottiert. Ich jedenfalls weiß genau, was ich Sonntag um 21:00 Uhr tue: Einen ausgedehnten Waldspaziergang machen!
Bin ich jetzt ein schlechter Verlierer? Ich glaube nein, ich bin nur gegen Ungerechtigkeit! Ich hasse es, gegen unehrliche Teams zu verlieren... Aber man sieht sich immer zwei mal im Leben. Oder besser gesagt, jetzt eben nicht mehr. Oder wie war das mit Juve in der 3. Liga....
Frustrierte Grüße aber einen dicken
für unsere Jungs!
-
Wir habens nicht geschafft, aber mit Stolz in den Herzen.
Wir sind wieder wer....... -
Tja, was soll man sagen?
SCHEIßDRECK verdammter!
Den Support fand ich gut bis sehr gut. saß in 76 vorletzte Reihe und nur die hinteren 3 Reihen standen in unserem Block. Im Block rechts neben uns ging schon mehr die Post hat.
Aufgeregt hat mich der Typ neben mir. Nicht einmal (!) hat er mit angefeuert, kein Klatschen, NICHTS. Und immer nur blöd den Kopf geschüttelt bei einer etwas schlechteren Aktion. Als dann das Tor der Italiener fiel: "Ich hab's genau geahnt". So ein Trottel, sorry
Und, man, war das warm unterm Dach, möchte nicht wissen wieviel Liter ich ausgeschwitzt hab in der ersten Halbzeit..
Die Organisation am Hbf war auch ziemlich schlecht. Da wollen wir vom Gleis zum Gepäckcenter, plötzlich heißt es von der Polizei: Eingang bis auf weiteres gesperrt. Also wer da schnell seinen Zug erreichen wollte, tut mir leid..
Der EC 22 nach HH war so dermaßen voll, bis Osnabrück hieß es erstmal stehen, und das bei der Gemütslage
Alles in Allem ein etwas trauriger Abschluss meiner WM-Tour, aber ich will nicht meckern, von den 4 Wochen kann ich meinen Enkeln noch erzählen.
Bei YNWA kam dann auch nochmal Gänsehautstimmung, sowas werden wir jedenfalls so schnell nicht wiedererleben, deshalb nochmal danke an alle, die mir das ermöglicht haben! -
Bin ALLE und LEER..... ich hatte einen Traum.... hätte Deutschland gewonnen, dann hätte auch ich meine Finalkarte gehabt....
Jetzt bin ich erwacht... es war ein schöner Traum!!!!!!!!
Sehen uns bei der EM -> Hoffe wir bleiben in Kontakt, es waren tolle Momente!!!!!!!!!!!!!!!!!
TRAURIGE Grüße aus Berlin
Euer Torsten
Mustermännchen *schnief
-
Bin jetzt auch wieder da, insgesamt relativ leer und wie alle hier einfach nur sehr enttäuscht.
Die Stimmung in Dortmund fand ich schon sehr gut. Ich saß in Block 53.
Es ist sehr schade, dass wir so aus dem Turnier geflogen sind und das Publikum und unser Team hätte einen Sieg verdient gehabt, aber man muss auch neidlos anerkennen: Die Italiener sind ein Top-Team und sie waren in der Verlängerung einfach besser, hatten mehr Chancen.
Ich hatte eigentlich das ganze Spiel über nie so richtig das Gefühl, dass wir gegen die ein Tor schiessen könnten.Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln in Dortmund und dem allgemeinen Erlebnis 'Bahn-fahren' sage ich jetzt mal besser nichts mehr. Das totale Chaos! Zukünftig fahren wir wieder Auto.
Wir haben ein tolles Team, das eine tolle WM gespielt hat und das sollten wir einfach im Kopf behalten! Wir können stolz auf diese Manschaft sein!
118 Minuten war das gestern ein ganz großes Erlebnis!
-
Ja, es war 'ne geile Zeit mit euch!
Ich werde die letzen Wochen mein lebenlang nicht vergessen.Kopf hoch Leute! Seit stolz auf Deutschland
-
Zitat von Norton51
Bin jetzt auch wieder da, insgesamt relativ leer und wie alle hier einfach nur sehr enttäuscht.
Die Stimmung in Dortmund fand ich schon sehr gut. Ich saß in Block 53.
Es ist sehr schade, dass wir so aus dem Turnier geflogen sind und das Publikum und unser Team hätte einen Sieg verdient gehabt, aber man muss auch neidlos anerkennen: Die Italiener sind ein Top-Team und sie waren in der Verlängerung einfach besser, hatten mehr Chancen.
Ich hatte eigentlich das ganze Spiel über nie so richtig das Gefühl, dass wir gegen die ein Tor schiessen könnten.Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln in Dortmund und dem allgemeinen Erlebnis 'Bahn-fahren' sage ich jetzt mal besser nichts mehr. Das totale Chaos! Zukünftig fahren wir wieder Auto.
Wir haben ein tolles Team, das eine tolle WM gespielt hat und das sollten wir einfach im Kopf behalten! Wir können stolz auf diese Manschaft sein!
118 Minuten war das gestern ein ganz großes Erlebnis!
Ich sehe das genauso wie du. Es war trotz der Niederlage ein tolles Erlebnis.
Ich war mit dem Auto in DO und es war auch ziemlich chaotisch. Der Rücktransport zum Parkplatz war echt ein Drama, keine Einweiser und ein
Mob von Leuten die alle in die Busse wolten (hat ja keiner Zeit). Vom Parkplatz runter hats dann auch noch ne Stunde gedauert, weil es keinen
geordneten Abfluss gab.Achja ich saß im Block12, hier war die richtigen Stimmungsmacher. Ich hatte
keine Chance mich zu setzen und habe dass ganze Spiel ueber gestanden -
Bin grad nach München heimgekommen, nach kurzer 2 1/2 stündiger Zwischenübernachtung in Frankfurt.
Bin noch ganz durch den Wind... Aber insgesamt (die ersten 117 Minuten) eine Superstimmung (Block 12, direkt hinter dem Tor, Reihe 11)!!!Dauerstehn und alles was dazugehört war angesagt...
Über die letzten 3 Minuten und danach kann ich noch nicht reden ...
Stuttgart wird bei mir leider nicht klappen, weil ich schon in Berlin bin, versuch in die ZDF-Arena (überträgt doch??) zu kommen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!