Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HBabbe
Das du jetzt Tantiemen an Flsch zahlen mußt, ist die schon klar, oder?
bitte was?
-
-
Zitat von pooch
ey, ich glaub die hab ich damals auch gemacht
... sollte ja auch das einzige mal gelb bei 64 bleiben.
und ok, dann wars doch die nacht ... von 01 bis 64 alles gelb. kannst du mal schauen, wann das im mai war (datum deiner order)?
es gab echt eine nacht in der alles mal gelb war??? also nicht auf einmal is klar... aber auch so wäre das heftig...
-
-
-
Ich freu mich jetzt schon auf die EM '08
Trifft man sich dann hier wieder?
-
auf mehrfachen Wunsch: muss dazu sagen, dass da die show schon am abklingen war und dei bilder so weit ich mich erinnern kann nicht freitags sondern erst in den nachwehen samstags entstanden sind.
pooch: die bilder datieren auf den 7. Mai. ich denke der freitag war dann wohl der 6.
-
Zitat von suitcase
auf mehrfachen Wunsch: muss dazu sagen, dass da die show schon am abklingen war und dei bilder so weit ich mich erinnern kann nicht freitags sondern erst in den nachwehen samstags entstanden sind.
pooch: die bilder datieren auf den 7. Mai. ich denke der freitag war dann wohl der 6.
ganz am anfang war doch ALLES gelb oder irre ich mich? da hab ichs noch ohen ormus probiert..
-
Zitat von suitcase
Servus! Irgendwie scheint nichts mehr gelb zu werden -
-
-
Zitat von suitcase
das sieht doch mal geil aus -
-
-
Zitat von suitcase
Ich heul gleich....Es war eine geile Zeit!!!
-
Zitat von snapclick
lieber zu spät als nie
Da haste allerdings recht...
immerhin war ich beim VF Berlin dabei - das können nicht allzu viele in Dtld von sich sagen... HF hatte ich auch 2 logins aber 400 € pro Ticket war mir zu teuer - wollte die Kohle fürs Finale sparen - naja was solls Spiel um Platz 3 nehmen wir nochmal mit...
Die Klinsmannschaft gebührend verabschieden...
-
Zitat von oliklottka
ganz am anfang war doch ALLES gelb oder irre ich mich? da hab ichs noch ohen ormus probiert..
wer lesen kann ist klar im vorteil
die bilder sind nicht in der heissesten phase entstanden sondern erst als die show sich dem ende neigte, davor hatte ich mit hämmern zu tun
aber was soll ich sagen: alles was ich damals wollte (als ich noch "vernünftig war" hat auch geklapptdas war die geilste ticketnacht überhaupt
-
Zitat von sanogoal
schon. vor allem wusste man vor lauter gelb nicht mehr was man klicken sollte -
Wird schon traurig, wenn Montag alles vorbei ist!! Ich werde die Monate auf Ticketsuche, Tooor.de und die WM auf jeden Fall nie vergessen!
-
Zitat von sanogoal
japp, defintiv die aufregenste Nacht hier..
War mMn auch die erste richtige Gelbphase mit so vielen Spielen gleichzeitig gelb, ich dachte ich träume. Hat sich das Wochenende darauf glaub ich nochmal wiederholt das Spielchen.. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!