und selbst???

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
Naja irgendwann muss ja nochmal was kommen, kann mir nicht vorstellen, daß es das jetzt endgültig gewesen sein soll
-
-
gabs sowas schonmal ?
Hier im Thread über 1 Stunde kein Beitrag.... unglaublich.,...und ich mach die Serie kaputt *G* -
So ich hau mich paar Std hin - Seppi kann mich mal kreuzweise - sch..... FIFA
Viel Erfolg der Frühschicht und bis später
-
ich steh auf und nix gelb in der nacht. was den hier los. allez les bleus!
-
Zitat von Beda
ich steh auf und nix gelb in der nacht. was den hier los. allez les bleus!
tja....das war´s für mich ! fahre dann jetzt gleich zur arbeit und wenn´s dann gelb wird, dann hab ich eh keine chance!!!
tja...spiel um platz 3 findet dann halt ohne mich statt!!! so ein mist!!!!
-
und ich dachte ich hab was verpasst.....gibt wohl keine karten mehr...
-
morgen zusammen
-
-
kein schöner morgen...bin jetzt auf der arbeit...wenn jetzt gelb wird, dann euch allen viel glück! ich bin dann leider chancenlos!!!
ich hätte so gerne noch das spiel um platz 3 gesehen....
-
Eben wurde im Radio ein Interview mit dem Stadionverantwortlichen aus Stuttgart gesendet:
Die Pressetribüne wird für das Spiel auf 1200 Plätze erweitert.
Jede Menge VIP's kommen jetzt wohl Samstag nach Stuttgart.Die sind wohl mit ihren Planungen noch gar nicht so weit, daß die Resttickets einstellen können. Befürchte aber, daß wirklich nur noch ein Handvoll Tickets eingestellt werden.
-
Zitat von berezin
Eben wurde im Radio ein Interview mit dem Stadionverantwortlichen aus Stuttgart gesendet:
Jede Menge VIP's kommen jetzt wohl Samstag nach Stuttgart.Die sind wohl mit ihren Planungen noch gar nicht so weit, daß die Resttickets einstellen können. Befürchte aber, daß wirklich nur noch ein Handvoll Tickets eingestellt werden.
naja....ich wäre ja flexibel....aber nur mit ticket! wenn ich mein ticket erst samstag morgen kriege: auch kein problem....
-
Zitat von berezin
Guten morgen Zusammen... das sind ja tolle Aussichten -
n' Morgen allerseit,
wann haun die denn nun endlich die letzten beiden Spiele raus
-
-
servus frühschicht
wers gestern verpasst hat: neue version kostenlos bis 12.juli
http://www.sportfreunde-stiller.de/
54 74 90 2010
-
-
-
Moin Moin !!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!