Herzlichen Glückwunsch

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von peterpan
Du stehst auf Neid??
Also
Polen-Ecuador
USA-Tschechien
Costa-Ecuador
Brasilien-Australien
Brasilien-Japan
Portugal-Angola
Polen-Costa
Deu-Polen
1/8 Kölle
1/8 München
1/8 Nürnberg
1/4 Berlin
1/4 gelsenkirchen
1/2 Dortmund
1/2 München
TST6 Niederlande
hhmm hab ich was vergessenund polen-crc hat der jünni dir abgenommen gelle?
-
Zitat von flsch
und polen-crc hat der jünni dir abgenommen gelle?
-
Zitat von Skylight
Hallo,
ich bin zu doof für die FIFA-Seite ... wo ist denn das STC in Stuttgart genau? Wie kommt man am besten hin?
An der Fifa-mail war kein Anfahrtsplan mit dran ... nur das certificate
Danke!
Das STC ist in der nähe vom Stadion bzw 10 gehminuten vom Parkhaus.
wenn du bei sektor blau bist ist es sogar ausgeschildert,ansonsten frag ahlt jemanden beim Stadionps grüss mal die hübsche Türkin drin,schwirrt mir immer noch im kopf herum:p:
-
Zitat von peterpan
Du stehst auf Neid??
Also
Polen-Ecuador
USA-Tschechien
Costa-Ecuador
Brasilien-Australien
Brasilien-Japan
Portugal-Angola
Polen-Costa
Deu-Polen
1/8 Kölle
1/8 München
1/8 Nürnberg
1/4 Berlin
1/4 gelsenkirchen
1/2 Dortmund
1/2 München
TST6 Niederlande
hhmm hab ich was vergessen
ANGEBER!!!und für AF Köln muss man dich jawohl bemitleiden.... ach ne - da warste ja gar nicht
aber die tst6 holland ist schon geil...
-
Zitat von super-mel
ohne ormus-tool ist das leben sinnlos!!!
ich werde nicht nach stuttgart fahren nur weil ich hier auf der arbeit hocke und mit vier fenstern f5 in handarbeit mache....ohne erfolg...
ich bete für protom, dass er für mich ein ticket klarmacht....ich will so gerne nach stuggi!!!!
*heul*
gehe jetzt mittagessen --- danach habe ich ein meeting...und dann sind alle karten weg....*kotz*
torf hatte vorhin 1xKat.1-Login, aber den wollte ja keiner -
Zitat von flsch
und polen-crc hat der jünni dir abgenommen gelle?
Nö 2 Polen die in Holland studieren !!!!
-
so ne *******e. ich komm nich durch. die letzte mission darf doch ncih scheitern
-
-
-
-
-
Kann mir einer sagen ob das EM Qualispiel gegen Irland anfang Sep schon ausverkauft ist?
-
-
-
Zitat von Katinka
Boah, Neid! Wie hast du das gemacht? Ich hack mir hier nen Wolf...
selbstgebastelter Link - dann wurden scheinbar gerade Kategorien 2 und 3 gelb und ich war drin - hätte gerne den Kat. 2 Login hier eingestellt, ist aber verfallen, da ich von der Arbeit nach Hause rasen musste, um meine Kreditkartennummer eingeben zu können - hat dann ein Kollege hier am Rechner gemacht - mann, habe ich geschwitzt -
Zitat von flsch
ich hzab die dumme angewohnheit nachts öfter mal zu schlafen, asche auf mein haupt...
aber ich habs geelsen, haste gut gemacht!Konnte mich aber auch ganz gut selbst verteidigen.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!