Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Scheise versuch es immer wieder noch nie was bekommen. Will mir jemand helfen!!!
-
ok, 2 x kat2 für mich und nen kumpel, nu brauch ich "nur" noch 2. wie gesagt, wenn einem der alten langweilig is ...
-
-
Zitat von Solsks
WAR DOCH KLAR: Forza Italia
Rom, 07. Jul. (Reuters) - "Im italienischen Fußball-Skandal um manipulierte Spiele hat Justizminister Clemente Mastella Straffreiheit für die vier angeklagten Spitzenclubs vorgeschlagen. Auf diese Weise könne verhindert weden, dass die bei der WM bis ins Finale vorgedrungenen Nationalspieler für Vergehen von Funktionären bestraft würden, sagte Mastella der Zeitung "Corriere della Sera" vom Freitag. Die Regierung habe zwar keinen Einfluss auf das Verfahren. "Aber ich denke, die Mehrheit der Fans wünscht sich eine Amnestie. Als Fan lassen sie es mich so ausdrücken: Ist es gerecht, dass Cannavaro und del Piero und so viele andere in der dritten Liga spielen sollen, nach allem was sie erreicht haben?"....."
Mich würde es nicht wundern.
Aber bitte keine Scheinheiligkeiten. Warum wurde denn der Hoyzer-Fall so schnell ad acta gelegt? Mich hätte schon interessiert, was hier bei uns in Deutschland wirklich so läuft. Aber ging ja nicht, die WM stand ja vor der Tür. Mittlerweile glaube ich schon, daß der Fußball überall "verseucht" ist, wo solche Summen im Spiel sind.
-
Zitat von Rentüj
Wo muss ich Ormus eigentlich laufen lassen?
am besten an der Leine.... -
-
So liebe Gemeinde!
Ich verabschiede mich Richtung Berlin. Dienstag bin ich wieder da.
Wir sehen uns in alter Frische!!!!!!!!!
-
Hab nun ein paar Fehlerlinks für KAT 1 geöffnet, jeweils in eigenem TAB und mit einer Person, dann Sicherheitscodes eingegeben und im anschließenden Fenster ORMUS gestartet für ALLE Tabs.
Hab ich da nen Gedankenfehler?
Gruß
-
-
-
-
-
-
Zitat von pospo
Mich würde es nicht wundern.
Aber bitte keine Scheinheiligkeiten. Warum wurde denn der Hoyzer-Fall so schnell ad acta gelegt? Mich hätte schon interessiert, was hier bei uns in Deutschland wirklich so läuft. Aber ging ja nicht, die WM stand ja vor der Tür. Mittlerweile glaube ich schon, daß der Fußball überall "verseucht" ist, wo solche Summen im Spiel sind.
Insbesondere in England. Mit der Premierleague wird am meisten Wettgeld umgesetzt....
Hoyzer war ne Lachummer gegenüber Italia -
-
so, hab jetzt auch 2xKat.2 für morgen geschossen, für nen Kumpel und meinen Bruder. ich kann ja leider nicht
-
-
-
und ich häng in der Arbeit fest wo die Fifaseite gesperrt ist.
Waaaaaahhhhhhnnnnnnnnnnnssssssssiiiiiinnnnnnnnn -
Hätte jemand noch FL Kat 2 für mich... irgendwas funzt bei meinen selbstgebastelten FL nicht... die springen immer wieder auf 1 um
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!