Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von frankfurterjunge
ist schwer zu sagen! wirds lieber hier versuchen morgen ab morgen früh noch was zu bekommen
ich glaub finale ist von den besuchern na andere kategorie als die meisten vorrunden und ko spiele
aber mit 1000,00 musst du rechnenBei Ebay sind gestern Karten für ca. 500 Euro über den Tisch gegangen... Kat 2!
-
Zitat von Hoschi0815
Ok, jetzt habe ich oft genug auf "sanch0" verwiesen... Vergleiche mal Deine Links mit diesem: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…b799b054b6e1c26
So kann man jeden fehlerlink auf Gültigkeit überprüfen ...muß ich das jetzt verstehen? wenn ich auf den link gehe kann ich sehen das nichts für #63 mehr frei ist - aber woran erkenne ich das MEIN gebastelter richtig ist??
-
-
also nochmals:
ich ENTSCHULDIGE mich hiermit für meine aussagen betreffend den türken!!!
wer mich kennt, weiss dass ich niemandem was schlechtes möchte & daher entschuldige ich mich bei allen, die sich an meiner aussage gestört haben!
wie schon x-mal erwähnt:
waren meine persönlichen erfahrungen & gehören eigentlich nicht hierher... -
Zitat von poppi
muß ich das jetzt verstehen? wenn ich auf den link gehe kann ich sehen das nichts für #63 mehr frei ist - aber woran erkenne ich das MEIN gebastelter richtig ist??
vergleichen, gebe bei DEINEM Link mal die Kartenanzahl und den Anti-Robot ein. Dann vergleichst Du die Links... Und dann änderst Du den Zahlencode und schaust, ob da immernoch die Meldung kommt.
Mehr vorkauen geht jetzt aber echt nicht mehr.. -
Zitat von frankfurterjunge
ist schwer zu sagen! wirds lieber hier versuchen morgen ab morgen früh noch was zu bekommen
ich glaub finale ist von den besuchern na andere kategorie als die meisten vorrunden und ko spiele
aber mit 1000,00 musst du rechnenna 1000,- geht ja noch !!
mist
so bin morgen erstmal in Stuttgart!! dann schauen wir mal -
-
-
-
-
-
Wie geil ist das denn
-
-
@ Spargo:
Meine WM bisher
09.06. DEU-CRC (absolut geil, leider viel zu kurz)
10.06. ENG-PAR
11.06. POR-ANG
12.06. USA-CZE
14.06. DEU-POL (Gänsehaut pur)
15.06. ENG-TRI
16.06. ARG-SCG
17.06. CZE-GHA (was für ein klasse Spiel)
20.06. DEU-ECU
21.06. POR-MEX
24.06. DEU-SWE AF M
27.06. BRA-GHA AF DO
30.06. DEU-ARG VF B (Mann war das geil)
01.07. ENG-POR VF GE
04.07. DEU-ITA HF DO (War das bitter)
05.07. POR-FRA HF M
08.07. DEU-POR Platz 3 STUWas hat Dir denn Deine WM insgesamt gekostet?
-
-
-
-
...oder hier wenn einer Interesse hat
-
Finde keine link für morgen brauche einen für kategorie 2,3 oder 4
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!