Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von pospo
Da hast Du sogar mal recht.
Aber auch Irland und Wales sind unbequeme Gegner. Und vor allem hoffe ich auch, daß die Iren zur EM fahren. Die haben mir - gemeinsam mit den Dänen - bei dieser WM gefehlt.
yep, die iren, oder besser die irren, sind ja noch fussballbeckloppter als alle britenstämme, wenn ich an die wm in japankorea denke, wieviele von denen mal eben schnell nach um die halbe erde geflogen sind nur um das spiel deutschland vs irland zu sehen. ist bei keiner anderen nation sonst denkbar
-
-
Zitat von pospo
Der wird in zwei Jahren so heiß wie nie sein und der Fußballwelt zeigen, was sie 2006 verpaßt hat (durch ein Foul eines Portugiesen im April 2006).
Das ist ja das Problem. Dann steigt er nach 5 Minuten brachial ein und bricht sich den Fuß
Kennen wir alles schon...
Schade eigentlich... Roonaldo, Roonaldinho. -
-
Danke das ich keine Antwort bekommen aber ich würde mich freuen wenn sich einer der Herren doch dazu bewegen könnte
Meint ihr das Ormus bei den EM Tickets auch funktioniert und wo bekomme ich Tickets für die Vorrundenspiele her? Bitte nicht eBay -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von TribunM
Danke das ich keine Antwort bekommen aber ich würde mich freuen wenn sich einer der Herren doch dazu bewegen könnte
Meint ihr das Ormus bei den EM Tickets auch funktioniert und wo bekomme ich Tickets für die Vorrundenspiele her? Bitte nicht eBayUEFA-Homepage.
Ormus? Warten wir es ab.
-
-
Zitat von TribunM
Meint ihr das Ormus bei den EM Tickets auch funktioniert und wo bekomme ich Tickets für die Vorrundenspiele her? Bitte nicht eBayNoch bekommst Du keine, denke ich , ich habe gehört das ticketvergabeverfahren für 2008 ist noch in der Entwicklung!!!! Und die werden Ormus berücksichtigen
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!