Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von joerg107
[QUOTE=annalena08]
Am besten find' ich aber die 150%igen.
Beim VF Berlin war vor mir einer, Typ gegelter Anwalt, der unter seinem Trikot ein rosafarbenes (!) Maßhemd mit Doppelmanschette trug und bei jedem Foul wie ein irrer rot anlaufend "Schwuuule" rief.
Und dann gibt es Leute wie mich die beinahe den sitzenbleibern aufgrund von unverstaendnis und wut nen backs gegeben haette.
konnte ich sowas nicht verstehen...und sauer war ich... -
So Leute,
gleich wird´s gelb, denn ich gehe jetzt mit der Family grillen.
Dann wird eigentlich immer gelb, vertraut mir.Viel Glück bei der Jagd !
-
Zitat von joerg107
[QUOTE=annalena08]
Am besten find' ich aber die 150%igen.
Beim VF Berlin war vor mir einer, Typ gegelter Anwalt, der unter seinem Trikot ein rosafarbenes (!) Maßhemd mit Doppelmanschette trug und bei jedem Foul wie ein irrer rot anlaufend "Schwuuule" rief.Richtig fertige Typen hatte ich eigentlich nie um mich. Am besten war da noch der Brasilianer in Dortmund neben mir, der bei diesem Gegurke aus Freude über die drei Tore so lautstark abging, dass er wohl verendet wäre, wenn seine Truppe mal richtig gut gespielt hätte.
-
-
Grillen ????
Hunger !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat von FanaticAC
Habe gerade endlich Ormus gespendet ...
Echt ein geiles Tool. Hat mir sehr viel geholfen, obwohl ich erst sooo spät zu euch gestoßen bin. Was ein Ärger, aber ich will ja nicht jammern.Aber wenn man so liest, dass er bis jetzt erst 670 € bekommen hat, frage ich mich, warum so wenige den Arsch in der Hose haben und für die Nutzung dieses Tools was spenden. Krass, aber (Du) "so ist Deutschland"!
Woher weißt Du das?
Aber wäre wirklich wenig
Auch meine 10 EUR sind - wenn man es mal genau nimmt - viel zu wenig für den Gegenwert und können von daher sowieso nur symbolischen Charakter haben. -
Zitat von bolzer76
So Leute,
gleich wird´s gelb, denn ich gehe jetzt mit der Family grillen.
Dann wird eigentlich immer gelb, vertraut mir.Viel Glück bei der Jagd !
Hmmm.... ehrlich gesagt glaub´ ich kaum noch daran.......warum nicht? Ich war einer von denen, der seinerzeit am ersten Öffnungstag des STC in HH 6 Std dort verbracht hat - dort wurden an diesem einen Tag auch bis aufs Finale noch alle Tickets verkauft.
Vielleicht kein gutes Zeichen?! -
-
Zitat von annalena08
meine family ist (mal wieder) ohne mich grillen
aber dafür hab ich glück bei der jagd (hoffentlich)unter grilen gehen, verstehe ich im eigenen garten???
oder meint ihr ins staekhouse???
(is aber eigentlich auch egal)
-
-
-
Zitat von bierschinken
unter grilen gehen, verstehe ich im eigenen garten???
oder meint ihr ins staekhouse???
(is aber eigentlich auch egal)
nee bei und mit freunden
und ich häng mit viereckigen augen am bildschirmvielen dank auch an alle forums-schreibenden die mich mit ihren beiträgen am verzweifeln und/oder einschlafen hindern
-
Zitat von annalena08
nee bei und mit freunden
und ich häng mit viereckigen augen am bildschirmvielen dank auch an alle forums-schreibenden die mich mit ihren beiträgen am verzweifeln und/oder einschlafen hindern
mach dir nix draus, hier hat jeder sein gesellschaftliches leben vor und während der wm fast zu 100% eingestellt...ich finde aber, dass es sich auf jeden fall gelohnt hat.
-
Zitat von zocker05
Woher weißt Du das?
Aber wäre wirklich wenig
Auch meine 10 EUR sind - wenn man es mal genau nimmt - viel zu wenig für den Gegenwert und können von daher sowieso nur symbolischen Charakter haben. -
-
Das sind doch mal echt gute Nachrichten ...
-
-
Wo guckt Ihr denn die letzten zwei WM Spiele???
Wo schaut ihr heute Spiel um Platz 3 oder wo morgen das Finale?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!