Da der Terminierung der DFL gerade raus ist und Bayern am Freitag Abend gegen Leverkusen spielt, bin ich auf der Suche nach einem Doppelzimmer (gerne nahe Bahnhof) vom 15.09 auf den 16.09. Die Hotelpreise gehen ja aufgrund von Oktoberfest durch die Decke… hat jemand nen Insider-Tipp für mich? Booking.com hab ich schon durchforstet ….

(S) Hotel/Unterkunft München vom 15.09-16.09
-
-
Hampton by Hilton Munich City Center East
https://www.hilton.com/en/hotels/mucj…ty-centre-east/Aktuell lässt es für 40.000 honers-Punkte buchen.
Diese sind über https://www.hilton.com/en/hilton-hono…urchase-points/ aktuell für 200€/$ kaufbar.
(Vielleicht hast Du ja bereits ein gefülltes Konto)Im Hampton ist immer Frühstück inkludiert.
Zumindest Nähe S-Bahnhof. -
Motel One ab 79 € zu teuer
-
B&B München Garching (Stadionnähe, musst halt S-Bahn zum Bahnhof nehmen) wäre EZ für 87 € zu haben, Ibis Garching für ca. 120 €, über B&B direkt buchbar.
Ich persönlich würde über HRS das Super 8 Munich City West nehmen, 3 km vom Bahnhof und EZ stornierbar bis Anreise für 79 € nehmen. (DZ 89 €) Gibt auf der Seite auch noch paar andere für unter 100€/DZ -
Motel One ab 79 € zu teuer
Danke für den Tipp - DZ mal für 99€ hingelegt…die Optionen vom Hobel leider inzwischen schon saftig angestiegen.
Habe auch vor den Kick auf dem Weg in den Urlaub mit zu nehmen - dann kann man bei Gelegenheit gleich mit @Jugger87 die bayrische Transferperiode diskutieren
-
Danke für den Tipp - DZ mal für 99€ hingelegt…die Optionen vom Hobel leider inzwischen schon saftig angestiegen.
Habe auch vor den Kick auf dem Weg in den Urlaub mit zu nehmen - dann kann man bei Gelegenheit gleich mit @Jugger87 die bayrische Transferperiode diskutierenDu meldest dich bei "myhrs" an, legst ein Geschäftskonto "Poldis Bahndienstleistungen" an und schaust mal nach dem Business Tarif - da sollten dann vernünftige Preise, stornierbar bis Anreise, angezeigt werden.
-
Ja, dank Hobel konnte ich ein DZ für 89€ ergattern. Die guten Preise werden bei HRS aber erst angezeigt, sobald man sich angemeldet hat (bei mir auch ohne Gewerbe).
@podollski92, statt die dann abgelaufene Transferperiode zu diskutieren, schauen wir uns lieber ein geiles Flutlicht-Spiel an und verhaften dabei 1-X Hopfen-Smoothies
Karte/n kannst bestimmt von mir haben. Brauche nur 2 Stück und habe mit allen Accounts angefragt
-
Klingt gut - habe schonmal bei tefanos Angebot Interesse hinterlegt
Denke irgendwo wird ne Karte abfallen, hab den Kick auch selbst noch angefragt
Hotel schaue ich mir gleich mal an mit euren Tipps, eventuell ziehen wir dann doch noch um.
Ansprüche ans Hotel sind eh gering, müssen am nächsten Morgen um kurz nach 6 weiter
-
Wir „müssen“ auch das Hotel gegen 6:30 verladen, da wir die Bahn um 7:XX vom HBF nehmen müssen. Kollege hat noch Abend ne Family-Veranstaltung. Ich guck mal kurz, ob es unser Hotel noch zu dem Kurs gibt. Rest via WhatsApp
-
Zack, umgebucht - danke euch beiden!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!