Wildes Spiel, macht echt Bock! Kanada hält erstaunlich gut gegen, hatte sogar die besseren Torchancen in den ersten 30 Minuten.
Solltest du dich nicht gesundschlafen? Hast aber Recht
Wildes Spiel, macht echt Bock! Kanada hält erstaunlich gut gegen, hatte sogar die besseren Torchancen in den ersten 30 Minuten.
Solltest du dich nicht gesundschlafen? Hast aber Recht
Grad mal etwas reingeschaut, stadion in Atlanta ist schon nicht schlecht.
Einlaufkind gibts bei Mastercard
Grad mal etwas reingeschaut, stadion in Atlanta ist schon nicht schlecht.
is perfektes stadion für tooor.de, bei fussball ist deutlich mehr als die hälfte aller plätze sichtbehindert
So wer jetzt noch wach ist
El Clasico del Pacifico läuft auf Sportdigital
Vamos Peruuu
Copa vom Feinsten - Kung Fu
Die Copa nimmt immer mehr Fahrt auf mit seiner ersten ganz großen Überraschung: Venezuela dreht in der 2. Halbzeit das Spiel gegen Ecuador 2:1, begünstigt durch die lange Überzahl aufgrund des Nigel-de-Jong-Gedächnisfouls-Fouls von Enner Valencia. Da darf man die Rote Karte auch direkt ohne VAR sehen, sag ich mal so.
Im zweiten Spiel der Gruppe B schlägt Mexiko-Jamaica (Ansetzung hört sich natürlich eher nach Gold-Cup an) durch einen Distanzschuss von Arteaga mit 1:0. Jamaica eigentlich komplett überfordert. Stimmung in Houston natürlich bombig.
Mit dem Sieg von Venezuela hat diese Gruppe schonmal richtig Potenzial, spannend zu werden. Wie bekannt reucht hier bei der Ciopa ein dritter Platz nicht aus fürs Weiterkommen.
Persönliche Erkenntnis: Copa läuft und 10 Stunden Fussball am Tag sind für mich zuviel. Muss irgendwie Prioritäten setzen.
Mexiko hat den knappen verdienten Sieg aber wohl teuer bezahlt… Mal gespannt wie lange Alvarez ausfallen wird…
Mich würde es freuen, wenn Chile mal wieder mehr zurück in die Spur finden würde. Ob Gareca da was reißen kann?
Chile und Brasilien mal solide mit 0:0 ins Turnier gestartet.
War ganz dünn von Brasilien, zumal gegen den vermeintlich leichtesten Gruppengegner.
Klasse dann trifft Brasilien im Viertelfinale auf Uruguay
Peru verliert unverdient in einer Hitze Schlacht wo die Schiri Leistung Kreisliga Niveau hatte,kein Wunder das die quote für Kanada niedriger war
Nebenbei es war so warm das der Linienrichter umgekippt ist
Peru verliert unverdient in einer Hitze Schlacht wo die Schiri Leistung Kreisliga Niveau hatte,kein Wunder das die quote für Kanada niedriger war
Aber die Rote Karte hätte ich auch gegeben, ganz ehrlich...
Und als Peru muss man gegen einen Gegner wie Kanada auch anders zu Werke gehen, Kontergegentor in Unterzahl ist halt nicht besonders clever.
Argentinien mit einem sehr späten (und umstrittenen) Treffer von Lautaro gegen Chile, allerdings hochverdient. Damit vorzeitig im VF. Chile ist eigentlich nur noch eine Kloppertruppe, das hat nichts mehr mit der Mannschaft von 2015 und 16 zu tun. Wäre gut, wenn die ausscheiden.
Alles anzeigenPeru verliert unverdient in einer Hitze Schlacht wo die Schiri Leistung Kreisliga Niveau hatte,kein Wunder das die quote für Kanada niedriger war
Und als Peru muss man gegen einen Gegner wie Kanada auch anders zu Werke gehen, Kontergegentor in Unterzahl ist halt nicht besonders clever.
Argentinien mit einem sehr späten (und umstrittenen) Treffer von Lautaro gegen Chile, allerdings hochverdient. Damit vorzeitig im VF. Chile ist eigentlich nur noch eine Kloppertruppe, das hat nichts mehr mit der Mannschaft von 2015 und 16 zu tun. Wäre gut, wenn die ausscheiden.
Wer aber immer noch dabei ist, ist Claudio Bravo. Echt bemerkenswert, was der noch mit seinen 41 Lenzen alles rausfischt.
Sein Vertag bei Betis ist ja ausgelaufen. Das riecht schon ziemlich nach MLS oder Saudi League.
Alles anzeigenAlles anzeigenPeru verliert unverdient in einer Hitze Schlacht wo die Schiri Leistung Kreisliga Niveau hatte,kein Wunder das die quote für Kanada niedriger war
Wer aber immer noch dabei ist, ist Claudio Bravo. Echt bemerkenswert, was der noch mit seinen 41 Lenzen alles rausfischt.
Sein Vertag bei Betis ist ja ausgelaufen. Das riecht schon ziemlich nach MLS oder Saudi League.
Das stimmt wohl. Fand ihn auch im ersten Spiel richtig stark.
Alexis ist ja auch noch dabei, aber ohne Worte...
Gibts noch andere Ticketquellen außer Stubhub, Seatgeek und Ticketmaster? Kumpel sucht relativ spontan Mexiko v Venezuela, ist ihm aber aktuell noch zu teuer
Gibts noch andere Ticketquellen außer Stubhub und Ticketmaster? Kumpel sucht relativ spontan Mexiko v Venezuela, ist ihm aber aktuell noch zu teuer
Seatgeek und Tickpick. Nachfrage und Preisniveau variiert bei Copa stark nach Begegnung. Argentinien und Mexico Spiele sind am teuersten. $183 ist das billigste für diese Begegnung, das ich aktuell sehe.
Gibts noch andere Ticketquellen außer Stubhub und Ticketmaster? Kumpel sucht relativ spontan Mexiko v Venezuela, ist ihm aber aktuell noch zu teuer
Seatgeek und Tickpick. Nachfrage und Preisniveau variiert bei Copa stark nach Begegnung. Argentinien und Mexico Spiele sind am teuersten. $183 ist das billigste für diese Begegnung, das ich aktuell sehe.
Gestern wohl 120 Dollar, vorhin mal 160 Dollar. Aber er ist tiefenentspannt
Gestern wohl 120 Dollar, vorhin mal 160 Dollar. Aber er ist tiefenentspannt
Fees nicht vergessen, sind locker nochmal $20+ pro Ticket.
Die OPs haben auch nach Begegnung variiert, je nach Spiel zum Beispiel der gleiche Block im MetLife $109 oder $400+
Venezuela schlägt überraschend auch Mexiko. Elfmeter reingemacht, Mexiko hat seinen verschossen. Ziemlich kläglich sogar.
Damit ist Venezuela mit 6 Punkten bereits im Viertelfinale, wahrscheinlich sogar als Gruppensieger (letztes Spiel ist gegen Jamaica).
Das bedeutet wiederum, dass aller Wahrscheinlichkeit nach Argentinien im VF gegen Mexiko oder Ecuador ran muss (beide spielen den anderen Teilnehmer aus Gr. B noch direkt aus).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!