Übern Fanclub gehts für 199 Euro inkl.Ticket mit dem Bus Richtung San Marino...

San Marino - Deutschland EM Quali
-
-
wir fliegen am 3.9 von münchen nach venedig und haben vor am 4.9 richtung rimini zu fahren
-
-
Fanclub-Forum
-
-
Irgendwann sollten wir mal einen Treffpunkt der Rimini Gesellschaft vereinbaren...
Arni
-
wir fahren am 4.9 vormittag mit dem zug richtung rimini. kostet 12 euro
wir sind zu siebt -
-
Zitat von eltren
Ist die Zugfahrt so günstig, weil ihr zu siebt seid? Ich hatte mal nachgeschaut und 30 Euro eigentlich gedacht...
Da gibts irgendwelche Gruppentickets. Als ich in Florenz war, haben wir die direkt am Schalter gekauft. Bei der Hinfahrt hatte ich das Gefühl, das der Mitarbeiter dort uns nicht so ganz den günstigsten Tarif gegeben hat, aber mein italienischer Wortschatz ist nicht so toll (eher nicht vorhanden). Kann aber auch sein, dass das ein anderer Zug war...
War aufjedenfall zu viert um einiges billiger als die Angaben im Internet vorher!
-
4x nehem ich!
-
-
-
-
Moin Moin Knallsocken,
das mit der Zugfahrt kann schon hinkommen,
wir bezahlen von Bologna 14 Euro erster Klasse...Gruß
Arni -
12 Euro kost die Fahrt von Venedig bis Pesaro wo wir am Campingplatz sind, sind sogar nochmal 3 stationen weiter als rimini und kein Gruppenticket sondern einfache fahrt:
venezia - bogona 08.02 - 10.07 Uhr
bologna - pesaro 10.38 - 13.17 Uhr -
Heißt der Bahnhof von San Marino, den man als Zielbahnhof für das Spiel nehmen sollte "San Marino" oder läuft der evtl. unter einem anderen Namen?
Danke für Info. -
Ok - hat sich erledigt.
Die haben ja nicht mal einen Bahnhof.:(
Nur mit Bus zu erreichen. -
Zitat von cloetifer
Ok - hat sich erledigt.
Die haben ja nicht mal einen Bahnhof.:(
Nur mit Bus zu erreichen.Hab trotzdem mal bisserl rumgesucht zwecks Bahnverbindung.
Ist aber allerhöchstens für Süddeutsche/Bayern interessant, die nichts gegen ca. 10 Std. Zugfahren haben.München ab 7.30 Uhr - Rimini an 17.51 Uhr. Über Bozen und Bologna.
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/…eFulfillment=1&
http://orario.trenitalia.com/b2c/PriceReser…b=3&solotreno=0
Preis ist halt interessant.
Einfache Fahrt momentan noch buchbar für zusammen 45,59€.Aber halt nur, wer sich die lange Zugfahrt antun will.
-
Scheinbar gibt es von San Marino bis Rimini keine Busverbindung nach dem Spiel....
20km Fußmarsch, dass wird cool
-
Noch mal zum Thema Karten .
Da es ja keine Möglichkeit für nicht Fanclub Nationalmannschaft Mitglieder gibt über den DFB an Karten zu bekommen, hat bereits in Erfahrung bringen können wie es über den Fussballverband von San Marino aussieht.
Oder gibts hier jemand der ein überzähliges Ticket abgeben würde. -
Wer noch eine günstige Anreisemöglichkeit sucht:
Mit Ryanair kann man von Hahn nach Bologna (Forli) am Spieltag für unter
20 EUR fliegen. Näher und günstiger geht wohl kaum. Zurück findet sich bestimmt auch noch was.Aber nicht vergessen - Strandtage in Rimini einplanen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!