Hast Du eigentlich überhaupt noch ne Tasse im Schrank, Lord Spastx?
Hast Du eigentlich überhaupt noch ne Tasse im Schrank, Lord Spastx?
Zitat von LordBoardxAus Irland werden 10.000 bis 20.000 Fans erwartet, und bei uns werden einige nicht dabei sein, weil Sie aus Prinzip keine 100 Euro für ein Ticket ausgeben wollen.
WOW - sind das geile Prinzipien-Fans - auf die kann man echt voll stolz sein !!
Super geile, geiz-ist-geil, Prinzipien -WM - Trittbrettfahrer Fans !!! Ihr seid die besten.......garantiert !!!
PS: ...und nach der WM gehts am Wochende wieder in den Zoo....und beim Sex wird das Licht schön ausgemacht, aber ist ja nicht so schlimm, denn solche Fans haben zumeist gar keinen Sex !!!
schreibs doch nochmal...
sorry für die ausdrucksweise, aber: verpiss dich, und zwar dahin wo du hergekommen bist: http://www.ebay.de/
cool - da fühlen Sich ja einige mächtig angegriffen.....
aber für Eure Potenzprobleme kann ich ja auch nichts; es gibt neuerdings aber so ein mittel dagegen; probiert doch das mal....
Zitat von LordBoardxcool - da fühlen Sich ja einige mächtig angegriffen.....
aber für Eure Potenzprobleme kann ich ja auch nichts; es gibt neuerdings aber so ein mittel dagegen; probiert doch das mal....
Da gibt es sogar mehrere Mittel dagegen
Ich frage mich allerdings, ob es Mittel gibt, die Deinen Geisteszustand wieder gerade biegen...
... Gerade nachgeschaut... in Deinem Fall bleibt leider nur die Gummizelle...
Gib doch mal Deine Nummer durch, damit Dich ein paar freundliche Herren wieder abholen und einliefern können...
Und der Typ wurd immer noch nicht gekickt?
Unglaublich...
ihr seit echt ein Muster-Beispiel für diese Art von Fans:
Super geile, geiz-ist-geil, Prinzipien -WM - Trittbrettfahrer Fans !!! Ihr seid die besten.......garantiert !!!
Ich schreib dann das nächste Mal wieder was hier rein, wenn es um was Informatives zum EM-Qualifikationsspiel D-IRL geht.
Jetzt hab ich auch mal die Ignore-Fkt benutzt. Hoffe sie funktioniert so, wie ich mir das vorstelle...
Bis demnächst
Zitat von LordBoardxihr seit echt ein Muster-Beispiel für diese Art von Fans:
Wenn alle Fans so wären wie Du, na dann Gute Nacht. Du bist wirkelich unser Leuchtendes Vorbild. Sozusagen der Franz Beckenbauer unter den Fans.
Du weißt alles, ich verneige mich vor Dir. Wie alt bist Du eigentlich? 12?
Nochmal weil Du anscheinend zu Blöd bist es zu verstehen. Wenn eine Karte 100 Euro kostet und ich das Spiel sehen will, kaufe ich mir die Karte. Wenn eine Karte 20 Euro kostet und sie mir jemand für 100 verkaufen will, dann sehe ich das nicht ein. Wenn der Gewinn für einen Wolhltätigen Zweck wäre, würde ich das auch bezahlen. Aber wenn der Wohltätige Zweck dazu dient, irgendeinen Ebayhändler reich zu machen, dann ohne mich.
Dann bin ich lieber ein richtiger Fan vor dem TV. Das hat auch nichts mit geil zu tun. Es gibt auch Leute die richtig im Leben stehen und Haus und Familie haben, da kann man auch nicht das Geld so ausgeben wie man will. Das wirst Du evtl. auch mal merken, wenn Du groß bist.
Nun schreib wieder wieviel Iren kommen und Deinen Spruch mit den Trittbrettfahrern.
Zitat von BTSVMichaWenn alle Fans so wären wie Du, na dann Gute Nacht. Du bist wirkelich unser Leuchtendes Vorbild. Sozusagen der Franz Beckenbauer unter den Fans.
Du weißt alles, ich verneige mich vor Dir. Wie alt bist Du eigentlich? 12?Nochmal weil Du anscheinend zu Blöd bist es zu verstehen. Wenn eine Karte 100 Euro kostet und ich das Spiel sehen will, kaufe ich mir die Karte. Wenn eine Karte 20 Euro kostet und sie mir jemand für 100 verkaufen will, dann sehe ich das nicht ein. Wenn der Gewinn für einen Wolhltätigen Zweck wäre, würde ich das auch bezahlen. Aber wenn der Wohltätige Zweck dazu dient, irgendeinen Ebayhändler reich zu machen, dann ohne mich.
Dann bin ich lieber ein richtiger Fan vor dem TV. Das hat auch nichts mit geil zu tun. Es gibt auch Leute die richtig im Leben stehen und Haus und Familie haben, da kann man auch nicht das Geld so ausgeben wie man will. Das wirst Du evtl. auch mal merken, wenn Du groß bist.Nun schreib wieder wieviel Iren kommen und Deinen Spruch mit den Trittbrettfahrern.
...genau....und denk dran, beim Sex das Licht aus zu machen !!!
...lies Dir mal den Thread genau durch, ich denke, dass mit mir schon alles stimmt, schliesslich sind wir ja in einem Fussball-Forum.....
...wenn Sich einige hier angegriffen fühlen, dann ist das Ihr Problem und ich bleibe dabei, dass wenn jmd. es an 100 Euro fest macht, bei einem Pflicht-Länderspiel der deutschen Mannschaft dabei zu sein oder nicht, dann ist es für mich kein richtiger Fan....
Kannst ja gerne mal eine Umfrage hierzu in England, Holland oder Brasilien machen.
Aber solange solche Leute sich als Fans bezeichnen, bleiben wir halt bei Auswärts-Events wie der EM in Portugal selbst gegen kleine Länder hoffnungslos unterlegen; wie damals beim Spiel gegen Holland....
Zitat von LordBoardx...lies Dir mal den Thread genau durch, ich denke, dass mit mir schon alles stimmt, schliesslich sind wir ja in einem Fussball-Forum.....
...wenn Sich einige hier angegriffen fühlen, dann ist das Ihr Problem und ich bleibe dabei, dass wenn jmd. es an 100 Euro fest macht, bei einem Pflicht-Länderspiel der deutschen Mannschaft dabei zu sein oder nicht, dann ist es für mich kein richtiger Fan....
Kannst ja gerne mal eine Umfrage hierzu in England, Holland oder Brasilien machen.
Aber solange solche Leute sich als Fans bezeichnen, bleiben wir halt bei Auswärts-Events wie der EM in Portugal selbst gegen kleine Länder hoffnungslos unterlegen; wie damals beim Spiel gegen Holland....
jetzt weiss ich, was dabei rauskommt, wenn man einen Staubsaugervertreter mit einem ebay-Ticket-Abzocker kreuzt ...
Zitat von LordBoardxihr seit echt ein Muster-Beispiel für diese Art von Fans:
Wenn du wirklich so denken wuerdest, wuerd ich das ja noch halbwegs akzeptieren.
Muss dich aber dochmal an einen Beitrag von dir erinnern!
10.07.2006
original Beitrag:
http://forum.tooor.de/showpost.php?p=282236&postcount=1
Zitat von LordBoardxdas Event im September 2006
das einzige Pflichtspiel für Deutschland bis März 2007 findet schon in Kürze in Stuttgart statt.......
Das einzige Pflichtspiel? Und du bist also der Superfan, der die deutsche Nationalmannschaft auch auf die Auswärtspiele begleitet?
Schau dir doch mal deine Beiträge nochmal genau an!
Vielleicht kommt dir dann, wenn du 2 Seiten gelesen hast, der gleiche Verdacht wie uns?
Mal hast du schon 10 Kartenfür D-Irland;8h später ist nach deiner Aussage der Schwarzmarktpreis auf 395 Euro geklettert! dann brauchst du wieder 30 Tickets;
Du bist vielleicht ne Eule!
Du kannst hier noch 10 Argumente erfinden, warum wir ueberhöhte Preise bezahlen sollen!
Ich jedenfalls werd bei dir 2 Monate vor dem Spiel keine Tickets zu überhöhten Preisen kaufen!
Noch nichtmal, wenn ich dann im Schlafzimmer das Licht ausmachen muss!
Zitat von flschkönnen wir uns vielleicht mal darauf einigen diesen user zu ignorieren?
Der 2 deutige Wunsch eines 5000ers ist mir Befehl!
Mist!
geht nicht: "Sie können sich nicht auf Ihre eigene Ignorier-Liste setzen"
Kann mal en Mod helfen?
so die ganze sache hat sich dann auch für mich erledigt (danke nochmal an die "Losfee" conny pohlers), weil ich 1. kein geld habe innerhalb von 2 monaten 3 mal nach stuttgart zu fahren (d-irland, s kickers -HSV, s-HSV) und 2. kein bock habe 2 mal innerhalb von 2´monaten nach stuttgart zu fahren (eigentlich 3, mit dem spiel um platz 3..)...
Zitat von face1887so die ganze sache hat sich dann auch für mich erledigt (danke nochmal an die "Losfee" conny pohlers), weil ich 1. kein geld habe innerhalb von 2 monaten 3 mal nach stuttgart zu fahren (d-irland, s kickers -HSV, s-HSV) und 2. kein bock habe 2 mal innerhalb von 2´monaten nach stuttgart zu fahren (eigentlich 3, mit dem spiel um platz 3..)...
ähhhhhm.....
Is aber ne Schwierige Textaufgabe
Geld<3 und Bock<2
Daraus ergibt sich
Bock vielleicht 1
Unklar bleibt
wenn Bock=1
Ist dann Bock = Spiel um Platz 3 oder reicht Bock noch fürn HSV Spiel?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!