...dann soll er halt an was anderem sparen... aber diese bettelei muss ja wohl echt nicht sein hier...

Deutschland - Irland / 02.09. in Stuttgart
-
-
-
wann kan ich mit der genauen uhrzeit rechnen=
-
hätte interesse an 2 karten.wer welche hat kann ja ne pn schreiben.danke
-
bei eventim kommen imemr wieder karten rein............ist so wie bei der Wm, bei einer Gelb Phase.........also einfach diese seite f5
http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=EVE142161152561664C&doc=funktion/fun_deb_sta&key=199195$319452 -
Zitat von Leibnitz
Nach einer anstrengenden WM mit Abschluss im Stuttgarter Daimler Stadion zum 3:1 SIEG für Deutschland muss ich feststellen, dass der Falsche Weltmeister geworden ist. Was solls...
Ich benötige noch 2 oder 3 Karten für das EM-Quali-Spiel am 2.9. in Stuttgart. Wer hat noch welche zu fairen Konditionen? 2 bis 3 Karten deshalb, da mein kleiner Sohn nach der WM live-Schmackes bekommen hat und auch gern dabei sein will.
Also wenn sich einer erbarmen tut dann Danke schon im voraus.
Gruß L.Okay Freunde, vergesst es...
-
weiss schon jmd , um wieviel Uhr am 02.09. Anstoss ist ???
-
so ... hab Euro2008 und Deutschland2010 mal um Stellungnahme gebeten
-
Zitat von tooor
so ... hab Euro2008 und Deutschland2010 mal um Stellungnahme gebeten
Es ist ein und dieselbe Person, oder? Erst bot mir Deutschland2010 Karten zum Preis von EUR 25,00 an und machte dann aber einen Rückzieher, nachdem er mich und andere Tooor-User als "ebayer" usw."beschimpfte".
Seine Beschimpfungen haben mich wirklich hart getroffen!!!!
*Kinderkram!
-
die Ebay-Preise steigen ja zur Zeit noch weiter an; ist ja kaum noch ein Ticket unter 100 euro zu haben -
ich bräuchte noch 4 weitere Tickets für Freunde - abwarten oder jetzt kaufen - was denkt Ihr ?
-
-
-
Zitat von LordBoardx
die Ebay-Preise steigen ja zur Zeit noch weiter an; ist ja kaum noch ein Ticket unter 100 euro zu haben -
ich bräuchte noch 4 weitere Tickets für Freunde - abwarten oder jetzt kaufen - was denkt Ihr ?
kauf v a was gescheites!
dazu gehört, in den kurven, nicht unterhalb reihe 13 im unterrang wg *******sicht, etc...
die ganzen karten bei ebay sind teilweise n bruchteil von dem wert, was verlangt wird aber manche, wenn man mal durchschaut, sind durchaus auch ihr geld wert im vergleich zu dem restlichen schrott, der da so angeboten wird, weil die eh nicht mehr im regulären Verkauf zu finden sind...
hab z.b. gestern voll die geilen karten für meinen dad geshoppt und wenn ich sehe, was es da heute so für den gleichen preis gibt, schmeiss ich mich weg....
-
bei cts gab grade 50 euro karten..
-
-
-
-
kann aber sein, war vor kurzem auch so
-
-
-
Zitat von immortal_tupac
Ich brauch auch noch min. 2. bitte melde dich per PN
1.) hat der Vollspast eh nix und
2.) ist er hoffentlich schon fürs Forum gesperrt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!