Wenn schon von mir im Zusammenhang mit diesem Spiel die Rede ist, muß ich natürlich auch meinen Senf dazugeben.

Deutschland - Irland / 02.09. in Stuttgart
-
-
-
Zitat von pospo
Robbie Keane, Damien Duff, Shay Given, John O'Shea, Ian Harte, Kevin Kilbane, Matt Holland - diese Namen gehen runter wie Öl. Ich glaube, die mit dem Adler auf der Brust sollten sich warm anziehen, auch wenn es noch Sommer ist in Stuttgart.
kenn ich alle nich. sind das jünnis neue kumpels vom csd?
-
-
Zitat von flsch
kenn ich alle nich. sind das jünnis neue kumpels vom csd?
Na dann wirst Du sie ja dann bald kennenlernen.
-
Wir könnten den Laberthread hierher verschieben, dann brauchen wir nich immer aufpassen, wann die Eule dummes Zeug postet!
-
Zitat von ralph
Wir könnten den Laberthread hierher verschieben, dann brauchen wir nich immer aufpassen, wann die Eule dummes Zeug postet!
ja Ralph, ist mir schon klar, dass Du mit Hooters nicht viel anfangen kannst - weisst bestimmt noch nichtmal was das ist.....
aber wie ich die Sachlage einschätze, ist das auch überhaupt gar nichts für dich !!! -
Zitat von LordBoardx
ja Ralph, ist mir schon klar, dass Du mit Hooters nicht viel anfangen kannst - weisst bestimmt noch nichtmal was das ist.....
aber wie ich die Sachlage einschätze, ist das auch überhaupt gar nichts für dich !!!man bist du bescheuert
mensch frank nu sperr den doch mal weg, die resozialisierung ist doch eindeutig gescheitert.
-
Zitat von flsch
man bist du bescheuert
mensch frank nu sperr den doch mal weg, die resozialisierung ist doch eindeutig gescheitert.
lol - was soll das denn ??? lies mal wer hier wenn anmacht !!!!
-
Was mich mal interessieren würde:
- wenn Ihr mit Eurer Fanausstattung ins Stadion geht und Ihr werdet von gegnerischen Fans verspottet, beschimpft oder ähnlich ...wie das halt manchmal so vorkommt; geht Ihr dann zur Polizei; zum Platzwart, zu Mami oder zu sonst wem und beschwert Euch ???
-
-
-
-
-
Zitat von LordBoardx
- wenn Ihr mit Eurer Fanausstattung ins Stadion geht und Ihr werdet von gegnerischen Fans verspottet, beschimpft oder ähnlich ...wie das halt manchmal so vorkommt; geht Ihr dann zur Polizei; zum Platzwart, zu Mami oder zu sonst wem und beschwert Euch ???
Wir gehen nicht ins Stadion... hab noch kein Spiel im Leben live im Stadion gesehen. Immer schön verkaufen die guten Tickets, Fernsehen reicht doch völlig aus
-
Zitat von LordBoardx
ich geh zu meinem papi!
wieso??
-
-
warum immer so primitiv - können einige auch mal was konstruktives beitragen ??
-
-
Zitat von ralph
Da gibts hier schon einige!
Aber du gehörst nicht dazu!
Sorry muss dich jetzt mal ne Weile ignorieren, bin deinem IP-Partner noch ne Antwort schuldig von heut nacht!sorry, aber da musst Du mich wohl verwechseln !!! kann ja schon mal vorkommen, wenn man sonst nichts am Leben hat.......
-
Verpiss Dich in Dein Tittenlokal, Loard Spast
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!