Newcastle im UI-Cup nur 1-1 hahaha

tooor.de (Online) Pokerabend
-
ormus7577 -
11. Juli 2006 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
-
Ostdeutschland Ostdeutschland!
-
-
Ne bin in Dresden geboren!Dynamo Dynamo
-
'n Abend, wo wird gepokert?
-
Okay, anders herum: Ist jemand bei Pokerstars oder bei Europoker online?
-
wo seids ihr?
-
will jemand pokern?
-
PartyPoker.com steigt in meiner Gunst. Da gibts auch eine Version, die man online ohne Runterladen spielen kann:
http://www.partypoker.com/nodownload/
Hat jemand rausgekriegt, wie man nen privaten Tisch aufmachen kann? Damit man nicht erst die Amis rausekeln muss...
-
-
Zitat von ormus7577
PartyPoker.com steigt in meiner Gunst. Da gibts auch eine Version, die man online ohne Runterladen spielen kann:
http://www.partypoker.com/nodownload/
Hat jemand rausgekriegt, wie man nen privaten Tisch aufmachen kann? Damit man nicht erst die Amis rausekeln muss...
Da steht leider über die aktuelle nodownload Beta-Variante:
Features not currently available on the Beta:
- Table filters
- Buddy lists and search
- Hand history
- Table search
- Private tables
- Poker trainer
- Dealer options on the poker table
- Network status
- Table resizing, tiling and cascading
Private Tables gibt's daher sicher erst in der Endversion oder jetzt schon in der Download-Variante.
P.S. Bei europoker konnte ich mich noch immer nicht registrieren
-
N'abend,
also ich würde gerne mal mitpokern.
Meine Vorraussetzungen sind:
-Anmeldung bei der betr. Seite ohne Verpflichtungen
-Spiele nur um Spielgeld und ned um echtes GeldAlso, wenn das geht, würde ich gerne mal mitspielen.
Auf welche Seite wurde sich jetzt geeinigt? Ein Extra-Thread, indem alles wichtige zusammengefasst wird und in dem niemand sonst was posten kann, wäre super.
Der tv-total Pokerabend hat mich inspiriert - diese Variante, die dort gespielt wurde, will ich unbedingt auch spielen
Nur eben halt ohne Verpflichtungen und Geldverlust
-
-
Zitat von ormus7577
Meine Privattischfrage bezog sich auf die Download-Version. Wenn man dort nen Tisch aufmachen will sagt er immer: Private tables not available at the moment.
Da musste auch softwaretechnisch nochmal ran,
man scheint damit reich werden zu können -
hab da mal ein problem:
bin seit gestern abend bei europoker.net angemeldet, hab ein bisschen gepokert und alle ging super...
heute will ich wieder ein wenig zoggen, aber ich werde immer auf europoker.com umgeleitet, dort will ich aber net spielen, weils da ja was kostet, kann mir wer helfen?Mfg Kevin
-
Zitat von Kevin1
hab da mal ein problem:
bin seit gestern abend bei europoker.net angemeldet, hab ein bisschen gepokert und alle ging super...
heute will ich wieder ein wenig zoggen, aber ich werde immer auf europoker.com umgeleitet, dort will ich aber net spielen, weils da ja was kostet, kann mir wer helfen?Mfg Kevin
hat keiner ne ahnung ?
Mfg Kevin
-
wurde sich jetzt schon für ein programm und datum entschieden, würde bei einem tooor-poker turnier oder nur spiel gerne mitmachen...
-
Die meisten sind bei partypoker.de unterwegs...
-
Wird gerade gespielt?
-
also ich bin nun auch bei partypoker, ist ganz nett da... spiel zwar noch net lange poker, aber wird noch, bin fleißig am trainieren... wird es ein tunier geben oder so nur so nebenbei?
Mfg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!