Ich les das richtig, dass jeder DK Inhaber seinen Platz fürs DFB Pokalspiel ohne Stress beim Mitgliedervorverkauf buchen kann? https://www.ssvulm1846-fussball.de/fans/verkaufsp…nd-bayern-spiel
Als Ulmer Bayernfan natürlich das Traumszenario
Ich les das richtig, dass jeder DK Inhaber seinen Platz fürs DFB Pokalspiel ohne Stress beim Mitgliedervorverkauf buchen kann? https://www.ssvulm1846-fussball.de/fans/verkaufsp…nd-bayern-spiel
Ist richtig
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHusqvarna zur neuen Saison kein Trikotsponsor mehr. Nachfolge noch unbekannt.
Nach viereinhalb Jahren gibt es beim SSV Ulm 1846 Fussball einen Wechsel des Trikotsponsors. Die Husqvarna Deutschland GmbH wird zur neuen Saison nicht mehr Hauptsponsor sein. „Das ist schade, hat aber nichts mit dem SSV oder unserer Beziehung zu Husqvarna zu tun. Die ist und bleibt hervorragend“, sagt Markus Thiele.
Und auch was die Nachfolge von Husqvarna als Hauptsponsor betrifft, blickt Thiele optimistisch in die Zukunft: „Wir können zwar noch keinen Vollzug melden, aber wir sind in aussichtsreichen Verhandlungen mit potenziellen Partnern, die ausgezeichnet zu uns passen würden.“
Liqui Moly wird voraussichtlich der neue Trikotsponsor.
Du hattest recht, Liqui Moly ist neuer Hauptsponsor
Die neuen Schwarz/Weißen Trikots mit der Blau/Roten Werbung auf der Brust finde ich so schrecklich. Ich hätte mir da alles in den Ulmer Vereinsfarben gewünscht.
Da muss ich dir recht geben. Sah mit dem Husqvarna Logo eindeutig besser aus.
Beim BVB hat 1&1 auch Abstand von seinen Farben genommen. Die Spatzen sehen jetzt aus, als ob die Heidenheim Farben auf der Brust sind
wobei 1&1 mit seinem blauen Logo in Dortmund definitiv auf wenig (echte Gegen-)Liebe gestoßen wäre.
Sicherlich hätte LM beim Trikot auf schwarz gehen sollen, damit die Optik nicht leidet. Aber grundsätzlich - abgesehen vom rot-blauen Sponsor - finde ich das Trikot gelungen weil schlicht und nicht zu viel Schnickschnack
Thread noch nicht verschoben?
Ulm - Hertha über Ostern 2025 - da bietet sich doch ein Besuch bei der Schwiegerverwandtschaft in Schwaben an
Über Bestellhilfe für mich plus 2 Kids freue ich mich sehr, da ich ungern mit den beiden (dann 7+9 Jahre) in den Hertha-Auswärtsblock möchte
Ulm - Hertha über Ostern 2025 - da bietet sich doch ein Besuch bei der Schwiegerverwandtschaft in Schwaben an
Über Bestellhilfe für mich plus 2 Kids freue ich mich sehr, da ich ungern mit den beiden (dann 7+9 Jahre) in den Hertha-Auswärtsblock möchte
Falls für Dich Stehplätze in Block I in Ordnung sind kannst gerne meine DK haben
Falls für Dich Stehplätze in Block I in Ordnung sind kannst gerne meine DK haben
Vielen Dank für das top Angebot! Leider haben meine beiden das Problem, das die dann nix sehen vom Spiel
Aber vielleicht ist das ja auch besser..
Nur ob sie sich dann beliebt machen mit ihren Hertha-Trikots ist noch eine andere Sache. Aber vielleicht ist es auch nie zu früh sich an die Beliebtheit unseres wunderbaren Chaos-Clubs außerhalb Berlins zu gewöhnen
Meine ebenfalls
Alles anzeigenUlm - Hertha über Ostern 2025 - da bietet sich doch ein Besuch bei der Schwiegerverwandtschaft in Schwaben an
Meine ebenfalls
Ihr seid spitze
Alles anzeigenAlles anzeigenUlm - Hertha über Ostern 2025 - da bietet sich doch ein Besuch bei der Schwiegerverwandtschaft in Schwaben an
Meine ebenfalls
Ihr seid spitze
Sind insgesamt 6 Stück, kannst gerne so viel haben wie du möchtest. Stehplätze mit den Kids musst du allerdings selber entscheiden, Hertha Trikot bei den Kids ist in dem Block kein Problem.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenUlm - Hertha über Ostern 2025 - da bietet sich doch ein Besuch bei der Schwiegerverwandtschaft in Schwaben an
Meine ebenfalls
Ihr seid spitze
Sind insgesamt 6 Stück, kannst gerne so viel haben wie du möchtest. Stehplätze mit den Kids musst du allerdings selber entscheiden, Hertha Trikot bei den Kids ist in dem Block kein Problem.
Fantastisch, ich schreib dir die Tage gern mal per pn, wenn ich das mit Uschi besprochen habe.
Seid ihr alle in den Osterferien?
Moin, gibt es hier die Möglichkeit, dass mir ein Ulm Mitglied bzw. DK Inhaber ein Ticket für das Spiel gegen Schalke Anfang November besorgen kann? Ticket wäre für mich persönlich, also Eigenbedarf. Abnahme garantiert. Sitzplatz wäre mega, habe aber kein Problem mit einem Stehplatz, Hauptsache im Stadion.
Onkel
Onkel Wenn der VVK für S04 startet kann ich Dir über den Mitglieder-Verkauf gerne ein Ticket holen. Allerdings sind die Sitzplätze (für alle Heimspiele) sehr wahrscheinlich schon alle über DK vergeben.
Sollte Dir ein Steher (wahrscheinlich in der Nähe des Gastblocks) ausreichen, dann kann ich das gerne machen.
Details für die entsprechenden VVK-Phasen (wahrscheinlich Spiel für Spiel) wurden vom Verein bislang noch nicht kommuniziert.
VG
el-barto71 Stehplatz würde wie gesagt auch gehen, kein Problem, danke vorab.
Onkel
Kann jemand von euch mir 2 Karten für das Spiel gegen Düsseldorf besorgen?
Sitzplatz wäre wünschenswert, aber scheint wohl aufgrund der DK's schwer zu sein. Wir würden dann auch zwei Steher (in Nähe des Gästeblocks) nehmen.
Grüße
Kann jemand von euch mir 2 Karten für das Spiel gegen Düsseldorf besorgen?
Sitzplatz wäre wünschenswert, aber scheint wohl aufgrund der DK's schwer zu sein. Wir würden dann auch zwei Steher (in Nähe des Gästeblocks) nehmen.Grüße
Ich könnte dir helfen mit meinen DKs (Sitzer in Block F3). Lass uns bitte nochmal schreiben, wenn der Spieltag genau terminiert ist.
Ich kann in der Regel auch immer Sitzplatzkarten für die Gegentribüne besorgen. Haben dort nun 12 DK und 6 auf der Haupttribüne (Sponsoren/Privat)
Gerne melden per PN.
Ich kann in der Regel auch immer Sitzplatzkarten für die Gegentribüne besorgen. Haben dort nun 12 DK und 6 auf der Haupttribüne (Sponsoren/Privat)
Gerne melden per PN.
Wo du es gerade schreibst: nächstes Jahr wieder VIP Angebot denkbar?
Gerne melden per PN.
Wo du es gerade schreibst: nächstes Jahr wieder VIP Angebot denkbar?
Denkbar ja, da wir 6 VIP Karten haben. Allerdings kann ich das leider immer sehr spät sagen. In der Woche des Spiels in der Regel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!