Wäre doch ne super Sache, kann motivieren, kommt mit jungen Leute klar, mein Geheimtip. Was meint Ihr ??
Jürgen Klopp - Bundestrainer ??
-
-
-
Guter Witz!
lol
-
Sehr guter Vorschlag, aber wahrscheinlich erst in 5 bis 10 Jahren durchsetzungsfähig.
-
Sehr unrealistisch... Kloppo wird wohl kaum bei Mainz freiwillig aufhören!
Wie's den Anschein hat, sollen's jetzt Jogy Löw und Dieter Eilts machen, was man so hört.
Finde ich noch eine der besten Alternativen, die man hat.
Auf Daum, Matthäus und Rehhagel kann ich gerne verzichten! -
Zitat von Phantomas
Sehr unrealistisch... Kloppo wird wohl kaum bei Mainz freiwillig aufhören!
Wie's den Anschein hat, sollen's jetzt Jogy Löw und Dieter Eilts machen, was man so hört.
Finde ich noch eine der besten Alternativen, die man hat.
Auf Daum, Matthäus und Rehhagel kann ich gerne verzichten!Also das wird voll in die Hose gehen mit LÖW! Man braucht einen trainer der die mannschaft motivieren kann und dass ist ganz Klar DAUM!!!
-
ranking:
Top:
1) Klopp
2) Daum
3) Beckenbauerbloß nicht:
1) Rehagel
2) Hitzfeld
3) sonstige Typen über 50 -
-
Ein aktueller Bundesligatrainer jetzt unmittelbar vor Beginn der Saison wird den Job sicher nicht antreten.
Alles andere ist Spekulation. Klopp würde sicher gut zu dem eingeschlagenen Weg von Klinsmann passen. Wieso sollten dies nicht vielleicht doch auch einige im DFB so sehen?
Ich bin nicht sicher, ob Herr Klopp nein sagen würde, wenn er sich nicht in der Pflicht von Mainz 05 sehen würde. Ist schon eine ziemlich reizvolle Aufgabe.
Der Loddar würd den Job auf jeden Fall sofort annehmen, auf Salzburg sch... und noch Geld mitbringen.
-
der meinung mit klopp sind den anschein nach viele... habs schon aus allen möglichen richtungen gehört und ich selbst fände den auch klasse...
der hat wenigstens etwas mehr witz und spaß bei der sache... wie manch andrer...
und jetz mit unserm jogy löw... hm naja davon halt ich ja ned so wirklich viel, der scheint mir nämlich nicht so sehr in klinsi seine richtung zu gehen (zumindest nicht aus überzeugung)
bis dass der kloppo bundestrainer wird, wirds wohl noch etwas dauern...und mit mainz hat er ja sowieso schon den für ihn passenden verein... das passt echt wie die faust aufs auge... -
-
Bitte kein Vorfeld-Pessimismus! Jetzt warten wir alle erstmal ab, was der gute Jogi aus der Sache macht, bevor wieder alle maulen.
-
Ich mag den Klopp ja auch. Aber ihn gleich zum Bundestrainer auszurufen halte ich für verfrüht.
Nur weil er zugegebenermaßen sehr gute Einschätzungen am Touch screen abgegeben hat. Und weil er 2 Jahre die 05er in der BL hielt?
Denke er müsste sich erstmal noch an einem anderen Ort beweisen. Viele junge Trainer passten nur an einen Ort zu einem bestimmten Verein.
Lasst den Jogi mal, die Taktiken und die Trainingsmethoden stammten alle von ihm.
Und lasst vor allem Daum raus, den brauchen wir nun wirklich nicht! -
aus der bundesliga wäre wohl nur der kloppo ein sinnvoller nachfolger !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!