Kroatien v England
-
-
hatter gut gemacht
-
tja so wie es aussieht wird sich pospo erst gar nicht um die em karten kümmern müssen
-
Servus Pospo, ich hab mal hier ein Video für dich reingestellt
http://wesearch.5gigs.com/wie ich finde hat England verdient verloren,auch wenn das eine Tor etwas glücklich war.
Die Statistiken bestätigen dies ja auch und ich glaub,es gab auch nur ein Schüsschen aufs kroaten Tor.
Folgender Artikel bezieht sich auf die Problematik, vor der ich dich hier gewarnt habe.
Es gab wohl welche, die sich Tix auf dem Privatmarkt gekauft haben und sich gedacht haben, sie könnten auf andere Tribünen Zutritt bekommen.
Auch wenn ich die kroatische Polizie verurteile, weil sie oft sehr hart und ungerecht vorgeht, muss ich sie diesmal in Schutz nehmen!
Dadurch, das sie den Engländern den Zutritt auf andere Tribünen verwehrt haben, haben sie sie vor schlimeren als blauen Flceken bewahrt.
Was die strengen Kontrollen angeht,war dies eine Auflage der UEFA, die gedroht hat,auch bei kleinsten rassistischen Äusserungen, Kroatien vom Turnier zu werfen.
Ich hoffe mal,die haben das Vogelgezittscher nicht fehl interpretiert
Heute hat auch die FA offiziell eine Beschwerde bei der UEFA eingereicht,wie ich finde feige und typisch englisch!!!SHAME ON IT!!!
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/foot…als/6042830.stmGegen wen die Polizei wirklich hart vorging, zeigt folgende Zahl von Festnahmen bis Spielbeginn:Insgesamt 231 davon 32 Engländer!
Es gab aber zum Glück keine grossen Auseinandersetzungen,die Engländer haben diesmal davon abgesehen sich an Denkmälern und auf wichtigen Vorplätzen breit zu machen,und damit die einheimische Bevölkerung zu provozieren.
Untypisch für die Gäste von der Insel dürfte eine Massenschlägerei erscheinen,die sich die Kroaten untereinander geliefert haben.
Im grossen und ganzen hast du nix verpasst,Zagreb ist definitv keine Reise Wert,die Stimmung im Stadion war auch schon mal besser und Gesänge koordinierter.
Jetzt kannst du nach vorne schaun und dich auf das Spiel im Wembleystadion freuen.Hier was für die Fischköppe, die sich immer beleidgt fühlen
http://www.england.justgotowned.com/ -
Servus Pospo
ich mit den alten Account einen etwas längeren Bericht verfasst,der leider verschwunden ist, da ich jetzt kei bock mehr habe nochmals alles zu tippen und Pics hoch zu laden hier in Kurzform.ich hab mal hier ein Video für dich reingestellt
wie ich finde hat England verdient verloren,auch wenn das eine Tor etwas glücklich war,ein Schuss aufs kroatische Tor ist einfach zu wenig!
Folgender Artikel bezieht sich auf die Problematik, vor der ich dich hier gewarnt habe.
Es gab wohl welche, die sich Tix auf dem Privatmarkt gekauft haben und sich gedacht haben, sie könnten auf andere Tribünen Zutritt bekommen.
Auch wenn ich die kroatische Polizie verurteile, weil sie oft sehr hart und ungerecht vorgeht, muss ich sie diesmal in Schutz nehmen!
Dadurch, das sie den Engländern den Zutritt auf andere Tribünen verwehrt hat,haben sie sie vor schlimeren als blauen Flceken bewahrt.
Was die strengen Kontrollen angeht,war dies eine Auflage der UEFA, die gedroht hat,auch bei kleinsten rassistischen Äusserungen, Kroatien vom Turnier zu werfen.
Ich hoffe mal,die haben das Vogelgezittscher nicht fehl interpretiert
Heute hat auch die FA offiziell eine Beschwerde bei der UEFA eingereicht,wie ich finde feige und typisch englisch!!!SHAME ON IT!!!
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/foot…als/6042830.stmGegen wen die Polizei wirklich hart vorging, zeigt folgende Zahl von Festnahmen bis Spielbeginn:Insgesamt 231 davon 32 Engländer!
Es gab aber zum Glück keine grossen Auseinandersetzungen,die Engländer haben diesmal davon abgesehen sich an Denkmälern und auf wichtigen Vorplätzen breit zu machen,und damit die einheimische Bevölkerung zu provozieren.
Untypisch für die Gäste von der Insel dürfte eine Massenschlägerei erscheinen,die sich die Kroaten untereinander geliefert haben.
In ganz Zagreb gab es nirgends Engländer die sich frei bewegt haben,auf Schritt und Tritt war Polizei dabei.
Im grossen und ganzen hast du nix verpasst,Zagreb ist definitv keine Reise Wert,die Stimmung im Stadion war auch schon mal besser und Gesänge koordinierter.Hier was für die Fischköppe, die sich immer beleidgt fühlen
http://www.england.justgotowned.com/Wie ich gelesen habe,haben die Deutschen ihren Ruf alle Ehre gemacht und schön gefeiert in der Slowakei!
Beim Freundschaftsspiel in Split wollte damals keiner vorbei kommen(ausser paar Kfor-Soldaten),auch die Gelsenszene hat sich damals verdächtig zurückgehalten als es ein Spiel von S06 gabhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,442165,00.html
Ich hoffe trotz der zwei Fehltritte,das die Engländer die Quali schaffen,denn sie zahlen mit den Holländern den höchsten Preis für ein Ticket!
-
Nach Pleite in Kroatien: Rooney attackiert englischen Fan
Englands Fußball-Jungstar Wayne Rooney war offenbar erneut in eine Schlägerei verwickelt. Nach der Niederlage der Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation in Kroatien (0:2) am Mittwoch soll Rooney einen englischen Fan attackiert haben, der den derzeit formschwachen Stürmer auf dem Weg zum Mannschaftsbus zuvor erst kritisiert, dann provoziert und beleidigt hatte. „Alles, was Wayne eventuell gemacht hat, richtete sich gegen einen, und zwar nur einen bestimmten Fan. Dessen Verhalten entsetzte auch die anderen Spieler und schockte die Fans“, erklärte Rooneys Sprecherin.
Tja nicht einfach ein Katholik zwischen Protestanten zu sein!
-
Zitat von spalatotrade
Nach Pleite in Kroatien: Rooney attackiert englischen Fan
Englands Fußball-Jungstar Wayne Rooney war offenbar erneut in eine Schlägerei verwickelt. Nach der Niederlage der Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation in Kroatien (0:2) am Mittwoch soll Rooney einen englischen Fan attackiert haben, der den derzeit formschwachen Stürmer auf dem Weg zum Mannschaftsbus zuvor erst kritisiert, dann provoziert und beleidigt hatte. „Alles, was Wayne eventuell gemacht hat, richtete sich gegen einen, und zwar nur einen bestimmten Fan. Dessen Verhalten entsetzte auch die anderen Spieler und schockte die Fans“, erklärte Rooneys Sprecherin.
Tja nicht einfach ein Katholik zwischen Protestanten zu sein!
Das entschuldigt natürlich alles
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!