CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Gabs eigentlich in den letzten Tagen gelbe TST. Hab ich gar nicht geschaut vor lauter Aufregung
-
-
-
-
-
Zitat von Gizmo
Gabs eigentlich in den letzten Tagen gelbe TST. Hab ich gar nicht geschaut vor lauter Aufregung
hab zwar auch selten geschaut aber nie was gesehen. ich glaub das waren echt nur die münchen und kaiserslautern tixx. aber DAS münchner spiel fehlt noch .... los doch her damit, dann kann ich mich entspannt zurücklehnen und aus purer gewohnheit und ohne druck euch andern mit links versorgen
-
Zitat von Gizmo
Da bin ich auch ziemlich sicher. Ist doch seeeeehhhr merkwürdig dass in den letzten Tagen nur Mü. + Kl. gelb waren. Da MUSS noch mehr kommen. Kommt Zeit, kommen Tickets
Dass mit M und KL spricht für die Theorie mit der Finalisierung der Sitzpläne. ABER: Warum finalisieren die nur Kat. 1??????????
Wenn es ISE-Rückläufer waren, warum dann nur für M und KL??????????
Alles nicht logisch. FIFA halt.
Aber mit Sicherheit haben die noch was in der Hinterhand, sonst hätten sie Phase 4 nicht verlängern brauchen.
-
Es könnten unter Umständen auch Rückgaben von Sponsoren sein? Irgendwann wurde hier mal geschrieben dass einige Sponsoren Mühe haben ihre Tickets loszuwerden. Allerdings kann ich mir bei dieser Theorie nicht vorstellen, dass HF zurückgegeben wird.
An ISE Tickets glaube ich auch nicht, die werden ja immernoch zum Verkauf angeboten. -
Zitat von Gizmo
Es könnten unter Umständen auch Rückgaben von Sponsoren sein? Irgendwann wurde hier mal geschrieben dass einige Sponsoren Mühe haben ihre Tickets loszuwerden. Allerdings kann ich mir bei dieser Theorie nicht vorstellen, dass HF zurückgegeben wird.
An ISE Tickets glaube ich auch nicht, die werden ja immernoch zum Verkauf angeboten.Guckst du:
-
-
oh man, ich trau mich nciht mal mehr duschen zu gehen wenn ich dran denke dass ich das verpassen könnte, weswegen ich monate am pc verbracht habe
-
So, ich will mich jetzt auch mal an den Spekulationen beteiligen!
Ist schon irgendwie komisch, dass in den letzten Tagen nur ausnahmslos Kaiserslautern und München PK 1 Tickets rausgegangen sind..
Die Erklärung mit der Finalisierung der Sadionpläne klingt mir da noch am logischsten, obwohl ich auch nich weiß, warum das nur PK 1 betreffen sollte !?Das Positive is jetzt einfach, dass auf jeden Fall noch Tickets für die anderen Stadien reinkommen müssen - aber wahrscheinlich auch alle nur PK 1.. das geht einfach nicht anders!
Beim Eröffnungsspiel bin ich mir da nicht so sicher.
Ich denk mal, dass es das Spiel in München ist, für das die Nachfrage am höchsten ist, insbesondere was die Sponsorentixx angeht.
Ich rechne damit, dass es für München und Lautern für den Rest der Phase nix mehr geben wird, denn da wurde jetzt schon einiges rausgehauen von der FIFA.Ich warte jetzt auf Tixx von den anderen Städten, besonders auf Frankfurt und Dortmund, und bin mir sicher, dass da noch was kommen wird... die Hoffnung brauchen wir also nich aufgeben
-
jo die nachfrage nach dem eröffnungsspiel mag natürlich hoch sein. aber das gilt für das achtel und insbesondere halbfinale in münchen ja auch und die gab´s massenweise
-
Morgen!
Irgendwas verpasst in den letzten Stunden?
-
-
Zitat von suitcase
jo die nachfrage nach dem eröffnungsspiel mag natürlich hoch sein. aber das gilt für das achtel und insbesondere halbfinale in münchen ja auch und die gab´s massenweise
Stimmt schon.. ich denk nur, dass die Tixx fürs ES zu 'nem sehr großen Teil für Sponsoren reserviert sein wird und deshalb da nix mehr reingestellt wird..
Kann mich da aber auch täuschen -
moin leute.
hab eigentlich nix zu sagen,wollte nurdrauf aufmerksam machen dass ich da bin
:lol: -
Bin auch noch da :lol:
-
es ist doch ostern was machst du dann hier
-
eltern ham auch netz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!