Naja, ob wirklich alle Spiele (bedingt durch Sitzplatzfinalisierungen) gelb werden, halte ich für fraglich, oder war schon je einmal Niederlande - Argentinien verfügbar?

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
wenn frankfurt "rein" kommt, denk ich auch, dass man dieses spiel bekommen kann. wie erklärst du dir dann zB AF und HF M?
-
so jetzt habt ihr die einmalige möglichkeit ihr pfeifen!
in den nächsten 5 min könnt ihr mich endlich loswerden!!! -
Zitat von valderama
so jetzt habt ihr die einmalige möglichkeit ihr pfeifen!
in den nächsten 5 min könnt ihr mich endlich loswerden!!!Ach Valdi, immer diese leeren Versprechungen... wärst Du konsequent, wären wir Dich doch schon los!
:arrow: Umfrage: http://tooor.de/ftopic1386.html
-
Es scheint ja wie viele vorhergesagt haben nichts über Ostern zu gehen. Das finde ich sehr vernünfitg, so habe Familienväter wie ich genügend Zeit sich um Ihre Familie zu kümmern.
Na dann bis morgen, vielleicht kommt dann meine große Zeit und ich kann ein tolles Spiel abstauben.
Bis denne ... -
Zitat
sollten bis zum 24. nicht alle 12 städte (M und KL haben ja den afang gemacht) durch rückläufer & sitzplan-finalisierung mal auf gelb gehen
^glaub ich auch
-
Wo steht eigentlich dass es ab dem 1 Mai eine Gelbphase gibt? Warum hört dann diese Gelbphase am 24 auf wenn schon am 1 Mai eine neue startet. so wie ich das verstehe, und so stehts doch auch auf der fifaseite, geht die Gelbphase bis zum 24 und ab dem ersten Mai gibt es wieder Resale, aber ohne gelb!?1
-
Zitat von fisch
Wo steht eigentlich dass es ab dem 1 Mai eine Gelbphase gibt? Warum hört dann diese Gelbphase am 24 auf wenn schon am 1 Mai eine neue startet. so wie ich das verstehe, und so stehts doch auch auf der fifaseite, geht die Gelbphase bis zum 24 und ab dem ersten Mai gibt es wieder Resale, aber ohne gelb!?1
Am 1.Mai startet sowohl die nächste Resale-Phase als auch die 5.Phase des normalen Verkaufs
-
Zitat von fisch
Gelbphase direkt steht eigentlich nirgends, aber bis 24.04. kann es sein, dass mal eine kommt wegen zb. Stadionplan Aktualisierung muß aber nicht sein.
Und ab den 1.Mai können ja bis 2 Tage vor dem jeweiligen Spiel Karten zurückgegeben werden -
ja wenn Karten zurückgegeben werden, dann ist das Resale. Das simmt 100prozentig. Aber wo steht denn bitte dass die fünfte Verkaufsphase anfängt?
-
-
Zitat von fisch
ja wenn Karten zurückgegeben werden, dann ist das Resale. Das simmt 100prozentig. Aber wo steht denn bitte dass die fünfte Verkaufsphase anfängt?
zb auf der FIFA Ticket home hier der Auszug
3. Wie teuer sind die Tickets und welche Verkaufsphasen gibt es?
Einzeltickets werden in vier Preiskategorien angeboten. Die günstigen Eintrittskarten für Spiele der Vorrunde kosten 35 Euro, die teuersten Plätze bei Vorrundenspielen sind für 100 Euro zu erhalten. Die günstigste Finalkarte kostet 120 Euro, die teuerste 600 EuroUm eine faire und transparente Vergabe der Eintrittskarten auch dann zu gewährleisten, wenn die Nachfrage die Anzahl erhältlicher Karten übersteigt, und um möglichst viele Interessenten mit Tickets zu versorgen, wird der Ticketverkauf in fünf Phasen aufgeteilt. Zwischen den einzelnen Phasen sind keine Bestellungen möglich.
Die weiteren Verkaufsphasen:
12. Dezember 2005 bis 15. Januar 2006,
15. Februar 2006 bis 15. April 2006
01. Mai 2006 bis 09. Juli 2006. -
denke ist aber ohne Gewähr, da sich ja die 4.Phase bereits verlängert hat. Und wenn es ab 1.Mai keine Tickets mehr gibt ist halt Schluß.
hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben, viel Glück bei der weiteren Jagd -
Zitat von fisch
FIFA FAQ Nr. 21 - Welche Verkaufsphasen gibt es?http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/faq.html
ZitatDie fünfte Verkaufsphase („Last-Minute-Verkaufsphase“) beginnt am 1. Mai 2006 und endet am 9. Juli 2006. Ticketbestellungen, die während der fünften Verkaufsphase eingehen, werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet (nach dem Prinzip „First come, first served.“). Die Vergabe der Tickets endet, wenn alle für die fünfte Verkaufsphase zur Verfügung gestellten Tickets zugeteilt wurden bzw. spätestens am 9. Juli 2006. In dieser Phase werden die Tickets sowohl via Internet und ab 15.05.2006 auch an ausgewählten Verkaufsstellen in den Austragungsorten verkauft. Diese können an diesen Verkaufsstellen bar und per Kreditkarte gezahlt werden.
-
Tja jetzt geht es morgen wohl wieder los und ich kann es auch kaum erwarten, nur habe ich leider ein Problem mit Opera. Ich habe mir eben (keine Ahnung wie ich das gemacht habe) das Symbol Neu laden entfernt und ich finds nit mehr wieder
Kann mir da jemand helfen? Wie krieg ich das wieder dahin wo es hingehört?
Vielleicht kann mir einer ne PN schreiben. Das wäre super!
Ansonsten wünsch ich allen morgen mal viel Glück. Ich werd auch wieder den ganzen Tag dabei sein. Dann ist diese sinnlose freie Zeit endlich vorbei
-
Zitat von mario3101
Tja jetzt geht es morgen wohl wieder los und ich kann es auch kaum erwarten, nur habe ich leider ein Problem mit Opera. Ich habe mir eben (keine Ahnung wie ich das gemacht habe) das Symbol Neu laden entfernt und ich finds nit mehr wieder
Kann mir da jemand helfen? Wie krieg ich das wieder dahin wo es hingehört?
Vielleicht kann mir einer ne PN schreiben. Das wäre super!
Ansonsten wünsch ich allen morgen mal viel Glück. Ich werd auch wieder den ganzen Tag dabei sein. Dann ist diese sinnlose freie Zeit endlich vorbei
Für das Hinzufügen der entsprechenden Schaltfläche gehst du wie folgt vor:
"Extras" --> "Erscheinungsbild" --> Registerkarte "Schaltflächen" --> Rubrik "Browser" --> Symbol "Neu Laden/Stopp" mit der rechten Maustaste anklicken, festhalten und in die Symbolleiste ziehen --> "OK"
-
NIMM DOCH DIE GUTE ALTE EFF FÜÜÜHÜÜNF!
-
Zitat von bouba
Für das Hinzufügen der entsprechenden Schaltfläche gehst du wie folgt vor:
"Extras" --> "Erscheinungsbild" --> Registerkarte "Schaltflächen" --> Rubrik "Browser" --> Symbol "Neu Laden/Stopp" mit der rechten Maustaste anklicken, festhalten und in die Symbolleiste ziehen --> "OK"
ich denke mit der linken Maustaste tut er sich leichter..
nix für ungut :lol: -
-
...und wie immer allen Ticketsuchenden viel Erfolg.
Geh' mich jetzt für die morgige Jagd ausruhen
-
Jawoll, morgen gehts frisch ans Werk :lol: :lol: :lol:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!