CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
-
ich mach mich auf. bis heute abend, 20:15, start der nächsten Gelbwelle....
cya
-
-
Was war denn das für ne kurze Ticket-Aktion???!!!
-
Gute Nacht!
-
So, schätze mal das war's dann wirklich.
Good night !
-
gute Nacht und morgen in alter Frische :roll:
-
An die Resale-N8schicht - so sie denn heut überhaupt vollzählig hier ist!
:arrow: http://www.tooor.de/ftopic1511.html
:roll:
-
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich komme eben vom DFB-Halbfinale heim und lese das hier....
ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!!!!!
Das ist ja nicht wahr, oder???
Schon wieder während einer TV-Übertragung. Beim Länderspiel hab ich die Leute belächelt die während dem "goldenen Mittwoch" im Stadion saßen, heute muss ich die Erfahrung am eigenen Leib spüren. Das gibt es nicht!!!!!
Und auch noch ausgerechnet AF in München.
HASS, einfach nur HASS gegenüber der FIFA oder wer sonst die Tickets online stellt. Ich bin sauer, richtig stinksauer...
-
-
Zitat von pospo
Ist doch eigenartig: Da gibt es heute vier Spiele GELB, davon allein drei in München.
Macht die Nähe - Bayern halt...
:arrow: http://www.trikont.de/basics/tracks/0161/0161%20-%2004.mp3
-
Hmm nochmal ne allgemeine frage, also wenn ich in dem warteraum bin muß ich immer die uhr laufen lassen bis endlich die fehlermeldung kommt und dann kann ich f5 drücken....Ist das richtig??? Und wann kommt die fehlermeldung gleich nach 5 min, also 10 mal auf den refresh button gedrückt, oder wann??? ich möchte das nächste mal das gleich gescheit machen und nicht im warteraum 20 min auf f5 drücken...aaaaaaaah sonst hätt ich wahrscheinlich meine karten jetzt, war beim start der gelben phase da........übrigens es gab auch das spiel 58, was nur die wenigsten wissen, aber ich habs gelb gesehen!!
-
-
ich hoffe das froum geht morgen wieder, ging ja erst wo die gelbe phase begonnen hatte...hmmmmm, wißt ihr da mehr ...heheheh
-
Zitat von bayernmichi
ich hoffe das froum geht morgen wieder, ging ja erst wo die gelbe phase begonnen hatte...hmmmmm, wißt ihr da mehr ...heheheh
:arrow: http://www.trikont.de/basics/tracks/0253/0253%20-%2014.mp3
-
Zitat von bayernmichi
Hmm nochmal ne allgemeine frage, also wenn ich in dem warteraum bin muß ich immer die uhr laufen lassen bis endlich die fehlermeldung kommt und dann kann ich f5 drücken....Ist das richtig??? Und wann kommt die fehlermeldung gleich nach 5 min, also 10 mal auf den refresh button gedrückt, oder wann??? ich möchte das nächste mal das gleich gescheit machen und nicht im warteraum 20 min auf f5 drücken...aaaaaaaah sonst hätt ich wahrscheinlich meine karten jetzt, war beim start der gelben phase da........übrigens es gab auch das spiel 58, was nur die wenigsten wissen, aber ich habs gelb gesehen!!
Ich verstehe Deine Ausführungen nicht ganz. Liegt aber vielleicht an mir - es ist ja schon spät.
Auf jeden Fall aber darfst Du im Warteraum NIE F5 drücken! Einfach die 30 Sekunden abwarten und dann auf "Neuer Versuch" klicken, und das so oft wie es nötig ist (oder halt am besten mit einem anderem Browser noch mal den Ticketshop öffnen und hoffen, dass da dann kein Warteraum kommt - da braucht man manchmal auch einfach nur Glück).
F5 bringt nur was wenn Du schon über den Warteraum hinaus bist und da die Felhermeldung "Das Spiel ist in der gewünschten Anzahl nicht mehr verfügbar blabla" steht.
-
Zitat von Walli
Ich verstehe Deine Ausführungen nicht ganz. Liegt aber vielleicht an mir - es ist ja schon spät.
Auf jeden Fall aber darfst Du im Warteraum NIE F5 drücken! Einfach die 30 Sekunden abwarten und dann auf "Neuer Versuch" klicken, und das so oft wie es nötig ist (oder halt am besten mit einem anderem Browser noch mal den Ticketshop öffnen und hoffen, dass da dann kein Warteraum kommt - da braucht man manchmal auch einfach nur Glück).
F5 bringt nur was wenn Du schon über den Warteraum hinaus bist und da die Felhermeldung "Das Spiel ist in der gewünschten Anzahl nicht mehr verfügbar blabla" steht.
ok dann hab ichs komplett falsch gemacht und somit nicht meine ticks bekommen, aber für die zukunft weiß ich es ...müssen nur noch gelbe phasen kommen
-
Zitat von Walli
Auf jeden Fall aber darfst Du im Warteraum NIE F5 drücken! .woher weisst du das so genau? nur weil es noch nie geklappt hat? der link "neuer versuch" ist doch im grunde nix weiter als "f5". man hat ja noch keine session-/warte-ID.
hab beim warten immer angst, dass die f5-hämmerer mir die tixx wegschnappen
-
Zitat von pooch
woher weisst du das so genau? nur weil es noch nie geklappt hat? der link "neuer versuch" ist doch im grunde nix weiter als "f5". man hat ja noch keine session-/warte-ID.
hab beim warten immer angst, dass die f5-hämmerer mir die tixx wegschnappen
na er hat ticks bekommenwie loft hast du dann die 30sec phase geahbt, bevor die fehlermeldung kam, und in welchem browser?
-
Gabs eigentlich mal eine gelbe phase, die nach mitternacht begonnen hat??? das sollten die doch mal für die spächtschicht machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!