Morgääääääähn!

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen aus Hamburg! Habe gestern durchgängig Milan - Barca gesehen, um dann müde ins Bett zu fallen. Habe ich was versäumt?
-
Zitat von Fallrückzieher
Guten Morgen aus Hamburg! Habe gestern durchgängig Milan - Barca gesehen, um dann müde ins Bett zu fallen. Habe ich was versäumt?
-
Zitat von bouba
Super-Service, perfekt, danke!
-
Ob es vor dem morgigen Urteil noch Karten gibt?
-
Zitat
Ob es vor dem morgigen Urteil noch Karten gibt?
Das ist eine interessante Frage die hier noch gar nicht gestellt wurde ? Könnte evtl. auch eine Rolle spielen
-
Tach auch ..... gäääääähhhhhhhnnnnnnn....
Luecki
-
Hab ich was nicht mitgekriegt, was wird denn morgen verhandelt ?
-
Zitat von Begbie
Hab ich was nicht mitgekriegt, was wird denn morgen verhandelt ?
Ein Fußballfan hat gegen den DFB geklagt, weil das Organisationskomitee (OK) sich weigert, den Namen des Fans auf den Tickets einzutragen, die dieser über eBay ersteigert hat. Begründung des OK: Der Handel mit Tickets zu überhöhten Preisen soll unterbunden werden. Am 20. April will das Amtsgericht Frankfurt sein Urteil in dieser Sache sprechen.
-
stimmt , davon hatte ich gehört.., na ja ... ob das einfluss auf die gelbphasen hat ?
-
-
das hat keinen einfluss.
oder meint ihr die fifa würde die karten dann direkt bei ebay verkaufen?
-
Zitat von flsch
das hat keinen einfluss.
oder meint ihr die fifa würde die karten dann direkt bei ebay verkaufen?
-
-
guten morgen die herren. ich hoff mal heut kommt endlich spiel nr. 1 hab jetzt lang genug drauf gewartet und wenn ich nicht ald mal wieder vom rechner wegkann um mich zu raiseren seh ich nichts mehr
-
Ich frag mich ja schon langsam, für was die FIFA verlängert hat...
-
-
-
Zitat von flsch
ich seh es schon kommen, wm verlegt auf 2007, 4. verkaufsphase verlängert bis weihnachten...ich seh es schon kommen. ich ergatter heut das eröffnungsspiel und morgen kommt ne pressemeldung dass die wm wegen vogelgrippe ausfällt. ich glaub ich würd mich 2 monate lang unter den tisch trinken
-
morgen jungs, gabs was?
uni hat begonnen, so ein kack aber auch
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!