Zitat von flschnochmal zum beschwören:
Bist du Wahnsinnig Millionen werden jetzt dieses Forum überfluten und wie geistesgestört immer wieder diese Grafik anklicken
:lol:
Zitat von flschnochmal zum beschwören:
Bist du Wahnsinnig Millionen werden jetzt dieses Forum überfluten und wie geistesgestört immer wieder diese Grafik anklicken
:lol:
oh je fisch nich machen. ich bin schon so verzweifelt dass ich versuch da die kästchen anzuklicken
Zitat von flschund? geht nich?? :lol: :lol: :lol:
noch nicht, aber ich bleib dran
Hehe, du hast aber keine Cahnce gegen die vielen Scripts, die ebenfalls auf die gruenen Kaestchen haemmern :roll:
mist ! habe verucht die grafik zu nehmen und auf der fifa-seite einzufügen... klappt aber nicht... schaaaade
also leute hallo mal wieder nach langer zeit! hier hat schon einer seine karten und hat sie eingescannt!
Es werden wahrscheinlich auch pro Bestellung 10€ genommen oder?
Zitat von Tudor1911also leute hallo mal wieder nach langer zeit! hier hat schon einer seine karten und hat sie eingescannt!
yo das hatten wir schonmal,
aber trotzdem gut zu wissen dass sie jetzt verschickt werden.
Stellt euch mal vor, es wäre wirklich alles grün....
.....und ihr hängt im Warteraum........
.... und langsam wird alles gelb......
.... und langsam wird alles rot......
.... und alle anderen posten was sie für geile TIxx bekommen haben
Das wäre dann wohl ein suboptimaler Tag, oder
Zitat von groverAlles anzeigenStellt euch mal vor, es wäre wirklich alles grün....
stell dir vor du hängst den ganzen tag am rechner, gehst dann abends kurz für ne stunde nen happen mit deiner freundin essen, kommst wieder und alle haben achtelfinal münchen tickets nur du nicht. Eine für mich sehr reale Vorstellung :?
mal neandere frage ... ? wenn die die tickets versenden , wie funktioniert dann die übertragung oder der resale ? Muss ich die dann wieder zurücksenden ?
ich glaube die machen die karte dann ungültig über diesen chip,so das du nicht reinkommen kannst
Zitat von groverAlles anzeigenStellt euch mal vor, es wäre wirklich alles grün....
Das hast du nicht zufaellig heute Nacht getrauemt und bist danach schweissgebadet aufgewacht? :roll:
12 Uhr vorbei - und schon wieder keine Tickets!!!
Zitat von boubaJa, bei einem Wert der vergebenen Tickets, der gleich oder größer € 100,-- ist, fallen für den Versand innerhalb Deutschlands Versandgebühren in Höhe von € 10,-- an.
Ich meinte das ehr so, dass ich 4 mal Karten bekommen habe. Diese habe ich aber alle in unterschiedlicheb Phasen gekauft. Bekomme ich 4 einzelne oder ein großes Paket?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!