Da kommt wohl nichts mehr. Ich verabschiede mich auch ins Bett. Bis morgen!
Good Night für den Rest
Da kommt wohl nichts mehr. Ich verabschiede mich auch ins Bett. Bis morgen!
Good Night für den Rest
Zitat von Spargoalles klar gefunden.
Schade das das HF heute an mir vorbeigegangen ist.
Gestern zwar das nicht ganz so gut passende Achtelfinale erwischt, aber heute halt leider das HF verpasst, das ja jetzt scon wieder einige am Verscherbeln sind wie ich gesehen habe.
Naja auf morgen oder besser auf gleich hoffen. Vielleicht krieg ich ja dann Viertel in GE oder Halb in DO oder ES in MUC oder wenigstens DEU-POL.
"...oder wenigstens DEU-POL..."
Unsere Ansprüche sind schon ordentlich angestiegen, das kann man nicht anders sagen. :lol:
meine nicht!!!!!!!!!!!!!!
So ich lege mich jetzt auch weg bis gleich.
jo icch muss morgen früh raus. angenehme nachtschicht noch! und finger weg von den eröffnungstixx
Zitat von Walli"...oder wenigstens DEU-POL..."
Unsere Ansprüche sind schon ordentlich angestiegen, das kann man nicht anders sagen. :lol:
Über sowas kannst ja wohl gerade du nur lachen, nach deiner fantastischen Resale.
Möcht halt auch wenigstens einen richtigen Kracher haben, und bin auch der Meinung das die meisten hier sich das auch verdient haben.
Zitat von SpargoÜber sowas kannst ja wohl gerade du nur lachen, nach deiner fantastischen Resale.
![]()
Möcht halt auch wenigstens einen richtigen Kracher haben, und bin auch der Meinung das die meisten hier sich das auch verdient haben.
öhm ... du bezeichnest achtefinale münchen und ds argentinien spiel nicht als kracher?!?!
Walli
falls es noch Eröffnungstix gibt, leg eine für suitcase und mich mit weg, du hast ja schon.
UUUUUUUUUUUUND für mich bittebittebitte
Zitat von SpargoWalli
falls es noch Eröffnungstix gibt, leg eine für suitcase und mich mit weg, du hast ja schon.
das kann ich voll und ganz unterschreiben. kriegst nen kasten bier für diese tat
schon scheiße nachtschicht allein! krieg ich nen einzelzuschlag oder sogar ticketrabatt?
wer ist den noch da?
Zitat von SpargoWalli
Lol, ich hatte vor 5 Minuten genau die gleiche Idee. *g*
Zitat von suitcaseöhm ... du bezeichnest achtefinale münchen und ds argentinien spiel nicht als kracher?!?!
Jetzt wo du es sagst, hast du eigentlich recht. Obwohl das Achtelfinale kann anstatt Deutschland -England natürlich auch Polen -Paraguay heissen. aber man kann nicht alles haben. DEU-POL wär für mich halt mehr der Kracher, weil es auf jeden Fall ein DEU Spiel ist und ca. 550km weniger Anreise.
LAAAAAAAAAANGWEILIGGGG............................!!!!!!!!!!!!!!1
hat jemand lust auf ein spiel?
So nu bin ich aber endlich weg.
Ciao bis morgen eh bis gleich
Zitat von SpargoÜber sowas kannst ja wohl gerade du nur lachen, nach deiner fantastischen Resale.
![]()
Hehe, naja die TST-3 Deutschland war schon ein Riesen-Glück, das muss ich zugeben. Da war am ersten Tag, da wusste ich noch nix von wegen Türöffner, Direktlink oder Dauer-F5. Ich habe das R gesehen bei Deutschland, kam auf die Package-Seite, und da stand das Package (2x TST-3 Kat. 3). Bin drauf, und Fehlermeldung Package nicht mehr verfügbar. Habe mich schwarz geärgert, rumgeschrien, meine Freundin vollgejammert wie gern ich das doch gehabt hätte. Dan bin ich im Browser zurück auf die Package-Seite, da wurde nix mehr angezeigt. Also weiter fluchen, jammern...und dann habe ich ein oder zwei Mal F5 gedrückt, und plötzlich war das Package wieder da - schnell angeklickt, und plötzlich war ich vorm Login!
Seither verläuft mein Leben völlig anders. Gläser die früher halb leer waren sind für mich nun halb voll, Farben sind kräftiger, Düfte intensiver, meine Freundin noch hübscher...
du hasts gut!!!!!!!!!!
fährst du nach berlin?
so gute nacht nachtschicht bis morgen in der frühschicht
So, wieder da....war leider ein ruhiger Abend was Tixx betrifft. Hoffentlich kommt heute wieder was nach!
Hm ist wohl niemand mehr da!
Gute Nacht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!