CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pete83
habs schon gelesen. ich bin echt mit den nerven am ende. könnte echt heulen vor enttäuschung
Ach, scheiss drauf, nicht verrückt machen lassen. Ich hätte nach diesem goldenen Mittwoch auch heulen können weil ich davon nix mibekommen habe und dachte, das wäre meine letzte chance gewesen. Und siehe da, heute hatte ich Glück. Hey, das wird dir auch noch paasieren, bestimmt
.
-
HALLO, EVENTIM! KUCKUCK, FIFA:
ICH MUSS MA TICKETS!
-
Zitat von Rentüj
Yepppa... that's real Nightshift! Cool bis in die Spitzen...
ups stimmt ja gar nich. nach bier und ouzo wein. so rum. na sollte vielleicht doch aufhören jetzt
-
Zitat von grover
Ach, scheiss drauf, nicht verrückt machen lassen. Ich hätte nach diesem goldenen Mittwoch auch heulen können weil ich davon nix mibekommen habe und dachte, das wäre meine letzte chance gewesen. Und siehe da, heute hatte ich Glück. Hey, das wird dir auch noch paasieren, bestimmt
.
tjaaber wenn sies immer um die zeit machen werd ich nie zum zug kommen
-
na letzte Woche haben Sie am Freitag morgen losgelegt.
Meine Kollegen haben mich für ausgeflippt gehalten als ich Tschechien-USA abgegriffen habe....
-
hallo zusammen,
bin dank der ticketbox auf die gelb-phase aufmerksam geworden.
konnte mir zwei tickets für das achtelfinale in münchen sichern.würde diese karten gerne gegen iran-portugal tauschen, falls jemand interesse hat!
-
Zitat von Aco
hallo zusammen,
bin dank der ticketbox auf die gelb-phase aufmerksam geworden.
konnte mir zwei tickets für das achtelfinale in münchen sichern.würde diese karten gerne gegen iran-portugal tauschen, falls jemand interesse hat!
Na sowas. Ich will ja nicht losstänkern. ABer das Tauschangebot ist echt krass!
-
Zitat von Berti for President
na letzte Woche haben Sie am Freitag morgen losgelegt.
Meine Kollegen haben mich für ausgeflippt gehalten als ich Tschechien-USA abgegriffen habe....
Ich hatte nen Login für TST3 Korea am Freitag und keiner in der Firma wollte die Tixx, hab sie dann wieder freigegeben, weil ich schon Einzeltixx habe..
-
-
-
-
@alle
Was macht ihr eigentlich sonst so tagsüber, also beruflich und so?
-
Ich bin Student und hab noch bis zum 24. Semesterferien
-
-
-
Lehramts-Referendar und Gladbach-Maskottchen...
-
Während der WM werd ich aber auch kaum an der Uni sein...wobei dieses Semester hab ich viel am Vormittag
-
Ach ja, ich bin spießiger SAP-Berater.
-
azubi fachinformatiker, hab einen internetzugang am arbeitsplatz was ganz nützlich ist
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!