also ich komm auch nur in den warteraum sehr kommich es gibt ja zurzeit keine tixxx was ham die bei der fifa jetzt schon wieder angestellt??

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Warteraum heißt nicht, dass es Tixx gibt, Warteraum heißt, dass zu viele Leute gleichzeitig anfragen. Und das tun momentan zumindest hier im Forum ja wohl auch einige, und sicher auch noch ein paar außerhalb des Forums ....
-
puhhh ich bin drin hat zwar gedauert aber es geht noch
-
-
Hi zusammen. Bin auch mal wieder da. Kann mir jemand kurz die letzten Tage zusammenfassen?
-
-
jedenfall ein guter test, um f5 zu probieren, mal schaun wann die fehlermeldung kommt
-
-
-
Aua, sowas schmerzt zu lesen, auch wenn ichs euch von Herzen gönne
-
-
Ich hoffe doch, dass vor dem 1. Mai noch Karten angeboten werden. Am besten das Finale auf "grün" setzen.
-
-
-
-
Was machen wir nur zwischen 16.April und 1.Mai? Ein leben ohne Tickethamstern. Unvorstellbar
-
mal ne frage...kommt bei jedem von euch dieser rote text, wegen dem java???
ich hab des eigentlich doch installiert, aber des kommt trotzdem oder muß ich da was im browser ändern??? -
-
Zitat von bayernmichi
mal ne frage...kommt bei jedem von euch dieser rote text, wegen dem java???
ich hab des eigentlich doch installiert, aber des kommt trotzdem oder muß ich da was im browser ändern???es geht um javascript, dat hat mit java nix zu tun.
das musst du gesondert aktivieren, je nach browser an verschiedenen stellen
-
Arghhh, hab gestern nach dem Pokalspiel gegen 22:30 mal nach Tixx geschaut. War natürlich alles rot, aber als ich dann hier im Forum was von "silberner Dienstag" gelesen habe, bin ich fast ausgeflippt. Naja, vielleicht klappt es ja noch mit meinem absoluten Wunschspiel Achtelfinale Leipzig. (hoffe ich zumindest
)
-
sonic
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!