also hat keiner af bekommen?

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
-
2 mal t&t-para login will jemand?
-
-
leloup: Hast PN.
-
gibst noch was anderes momentan außer 16,36 und 47?
Gruß
-
ich seh nurnoch 16 und 36
-
falls jemand links zu italien-usa hat, bitte zu mir! thx
-
-
ich hab nur kat1 gesehen
-
-
Hallo!
Stehe vor dem dusseligen Warteraum. Ist mir jetzt schon öfters passiert, bin aber noch nnie durchgekommen. Lohnt es sich da zu warten,oder ist es eh vergebens? Wie lnage muß man da warten? Kann es sein, daß man im Warteraum ist und die ausgewählten Karten zwischenzeitlich doch vergriffen sind?
Bitte um Hilfe!
Gruß, dimori
-
wann gings denn eigentlich los heute?
-
spanien - saudis scheint auch nicht grad der verkaufsschlager zu sein, wobei spanien sicher ein paar buden machen wird, aber themawechsel.
Ich habs nur einmal versucht, ita-usa, sofort durchgekommen und jubeln dürfen heut ist echt n super tag!
-
-
Zitat von dimori
Hallo!
Stehe vor dem dusseligen Warteraum. Ist mir jetzt schon öfters passiert, bin aber noch nnie durchgekommen. Lohnt es sich da zu warten,oder ist es eh vergebens? Wie lnage muß man da warten? Kann es sein, daß man im Warteraum ist und die ausgewählten Karten zwischenzeitlich doch vergriffen sind?
Bitte um Hilfe!
Gruß, dimori
es kan sich lohnen aber die chanchen sind woll eher gering. du musst die 30 sek warten und dann auf neuen versuch klcken
-
scheisse ich muss gleich weg. ich könnt wetten nachher kommt die eröffnungsspiel-welle und ich bin nich da
-
und ich komm nicht mehr in den shop
-
Zitat von Rentüj
DU SOLLTEST ERWÄHNEN DASS DU 2 TICKETS WILLST, NACHDEM DU JA GRAD DEN LOGIN FÜR 1 NICHT GENUTZT HAST... :roll:
sorry, im eifer des gefechts vergessen -
du bist nicht der einzigste der gleich los muussss
-
Zitat von Noemi
leloup: Hast PN.
keine PN da....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!